LED-Taschenlampe für 1.90€ bei Fielmann.

  • Hallo miteinander.:gratuliere:
    Aktuell gibt es bei Fielmann eine gute LED-Taschenlampe aus Aluminium mit 9 LEDs. Im Lieferumfang der schwarzen, etwa 10cm langen Taschenlampe sind sowohl die 3 AAA-Batterien als auch die Tasche mit Gürtelschlaufe.
    Die Verarbeitung ist für den Preis mehr als zufriedenstellend und die Lichtabgabe ist gut.


    Wer noch eine Lampe benötigt, dem kann ich zumindestends empfehlen sich die Lampe mal anzuschauen. Achtung da es Aktionswahre ist, ist das Angebot leider begrenzt.


    Grüße Einzelgänger


    Ps. Für unter 6€ gibt es auch ein kleines Fernglas!

    [HR][/HR] Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Die Lampe ist ok; ich hab eine baugleiche als Werbegeschenk von ABB.
    Das Fernglas halte ich für ungeeignet, nicht mal für 6 €:
    dunkles Bild und unmögliche Austrittspupille!


    Grüsse
    Tom

  • Das is doch keine Taschenlampe... Also im Ernst, man gibt hier hunderte von Euros aus für Vorbereitung. Da muss doch auch ne gute Taschenlampe drin sein und nich nen 1,90 Teil was beim ersten runterfallen kaputt ist.


    Das soll jetzt kein madig machen des Threads sein aber ich denke hier sollte auch gelten wer billig kauft, kauft 2 mal. Und in diesem Fall am besten direkt 10x


    [COLOR="silver"]- - - AKTUALISIERT - - -[/COLOR]


    Das is doch keine Taschenlampe... Also im Ernst, man gibt hier hunderte von Euros aus für Vorbereitung. Da muss doch auch ne gute Taschenlampe drin sein und nich nen 1,90 Teil was beim ersten runterfallen kaputt ist.


    Das soll jetzt kein madig machen des Threads sein aber ich denke hier sollte auch gelten wer billig kauft, kauft 2 mal. Und in diesem Fall am besten direkt 10x

  • Taschenlampe hat gerade Falltest aus 2m Höhe auf Betongplatte gut überstanden. Außer Kratzern sind keine Beschädigungen entstanden. Funktion uneingeschränkt nutzbar!
    Das wäre zumindestends der Teil mit dem ersten Runterfallen.
    Ich habe ja auch nicht behauptet das es der "Mercedes" unter den Taschenlampen wäre, sondern das dieses Produkt eine gute Leistung zu einem guten Preis bietet.
    Und als kleines Geschenk für die nicht preppende Verwandtschaft ist sie allemal brauchbar. "Es soll ja niemand im Dunkeln stehen!":nono:
    Gruß Einzelgänger


    Ps. Schaue mich persönlich auch nach anderen Taschenlampen um!:psst:

    [HR][/HR] Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Zitat von einzelgänger;120010


    Ps. Schaue mich persönlich auch nach anderen Taschenlampen um!:psst:


    ich habe mal ne Tachenlampe von Pearl geschenkt bekommen, ist die günstigste Cree LED Lampe die die haben, kostet 3,90€


    schon mehrmals runtergefallen und einmal mit dem Auto rübergefahren (lag nach einer Sichtkontrolle noch unterm Auto) etwas zerschrammt aber voll in Funktion


    also als günstige Alltagslampe gut zu gebrauchen

  • Zitat

    einmal mit dem Auto rübergefahren


    -wie gemein ist das den?:grosses Lachen:


    Die kleinen und billigen müssen nicht immer schlecht sein!

    [HR][/HR] Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • war ja keine Absicht, sie wurde vergessen und lag ungünstig


    aber sie leuchtet ohne Einschränkungen, schön hell also die finde ich toppp