Tierabwehrgerät JPX Jet Protector und mehr

  • Hallo liebe Foris,
    heute biete ich euch die Möglichkeit, den JPX Jet Protector zu einem sehr günstigen Preis zu erwerben - ich möchte mal behaupten, konkurrenzlos günstig.
    Für nur einhundertfünfundsechzig Euronen.
    Ebenso sämtliches Zubehör und auch alles andere, was ihr auf diesen Seiten findet:
    http://www.germansportguns.de/…ray?artikelmenge_seite=48
    Preisanfragen einfach per PM stellen.
    Allerdings keine Artikel, die einer Altersbeschränkung "frei ab 18" unterliegen, dafür braucht man in Deutschland nämlich erstens eine Waffenhandelslizenz und zweitens will ich micht nicht mit Altersnachweisen rumärgern müssen.
    Das Angebot bleibt bis nächstes Wochenende bestehen und wird in dieser Form nicht wiederholt werden. Die Lieferzeit beträgt aufgrund der sehr hohen Nachfrage ca. 3 Wochen nach Zahlungseingang.


    LG
    Papa Bär


    Nachtrag: Also, alles auf den genannten Seiten ist deutlich günstiger als angegeben.

  • Hallo Leute,
    ich kann das Angebot nochmal verbessern, da die Firma mir einen schönen Rabatt eingeräumt hat:
    - bei einer Bestellung beträgt der Preis 160,- pro Stück
    - bei fünf Bestellungen 155,- pro Stück
    - bei zehn Bestellungen 150,- pro Stück


    Dieses Angebot besteht bis zum Wochenende und ist einmalig, wird also nicht wiederholt!

  • Ist das der original Jet Protector JPX inkl. Kartusche???


    Also dieses Ding hier? http://www.frankonia.de/258652…Kj747q_07UCFdHLzAodLzMApQ


    Wenn ja wieviele würden denn schon mit Dir mitbestellen? also ich hätte Interesse lg?


    Ich frag mal schnell in den anderen Foren ob die auch interesse hätten vielleicht haben wir glück und bekommen genug Leute zusammen:-)

  • Ja, ist das Original inklusiver einer Kartusche.
    Holster und Ersatzkartuschen können ebenfalls deutlich unterm Listenpreis bestellt werden.
    Wie ich schon sagt, das Gerät ist normalerweise deutlich teurer (189,-), aber ich bekomme für diese eine Bestellung einen saftigen Rabatt, denn ich hier weitergebe.

  • Zitat von Papa Bär;128701

    Ja, ist das Original inklusiver einer Kartusche.
    Holster und Ersatzkartuschen können ebenfalls deutlich unterm Listenpreis bestellt werden.
    Wie ich schon sagt, das Gerät ist normalerweise deutlich teurer (189,-), aber ich bekomme für diese eine Bestellung einen saftigen Rabatt, denn ich hier weitergebe.


    Super, damit ist die Frage, die ich noch stellen wollte, auch beantwortet. :)

  • Du scheinst aber auch mit der Seite Probleme zu haben, ich meinte technische Probleme das sieht ja auch wie bei mir:-)


    Was würde eine Ersatzkartusche Kosten?

  • Darf ich mal Fragen: Wo ist der Unterschied zwischen so einem Jet-Protector und einer "normalen" Gas-Schreckschuss-Pistole?

  • Zitat

    Darf ich mal Fragen: Wo ist der Unterschied zwischen so einem Jet-Protector und einer "normalen" Gas-Schreckschuss-Pistole?


    Größere Reichweite (bis 7m effektiv), höhere Wirkstoffkonzentration (10%OC), mehr Wirkstoff (Vergleich Patrone und Kartusche miteinander), wird nicht vom Wind beeinflusst und wirkt auch schon durch die Wucht, mit der die Ladung aufschlägt (180m/s)
    http://www.youtube.com/watch?v=EdMK-XS8LXE


    Preise für Ersatzkartuschen:
    - eine Kartusche 22,90€
    - ab zehn Stück 21,90€/Stück
    - ab fünfzig 20,90€/Stück

  • Sag mal was ich mich schon immer fragte aber noch keine wirklich befridigende Antwort drauf gefunden habe wie lange kann man die Kartuschen lagern ohne das der Wirkstoff oder sonstiges seine Wirkung verliert?lg

  • Wie setzt man das Gerät eigentlich ein?


    Normalerweise ziele ich ja mit Pfefferspray auf das Gesicht. Was passiert denn, wenn ich jemandem eine solche Ladung mit 180km/h in die Augen schieße? Ich möchje ja keinem das Augenlicht nehmen.


    Ich bin der Ansicht, dass man solche Geräte evtl. auch mal testen sollte. Gut, dazu kann man sich eine Schutzbrille aufsetzen, aber was ist mit der Farbmarkierung? Bekommt man die wieder ab? Gibt es Testkartuschen ohne Farbstoff?


    [COLOR="silver"]- - - AKTUALISIERT - - -[/COLOR]


    Zitat von Taipane;128714

    Sag mal was ich mich schon immer fragte aber noch keine wirklich befridigende Antwort drauf gefunden habe wie lange kann man die Kartuschen lagern ohne das der Wirkstoff oder sonstiges seine Wirkung verliert?lg


    Hier steht was von drei Jahren:


    http://www.obramo-security.de/…t-Protector-JPX::121.html


    Sehe ich aber eher als MHD.


    Falls jemand das Gerät hat, mag er es bitte mal wiegen und auch mal die Ersatzkartuschen wiegen? Im o.g. link steht was von 350g für das Gerät, das erscheint mir eher viel zu sein.


    ---


    Was sind denn die Preise eines Guardian angels sowie dessen Eratzkartuschen bei einer Sammelbestellung? Das scheint mir eher der kleine Bruder zu sein mit einem ähnlichen Prinzip, aber deutlich billiger (und leichter?) und nicht mit dem Waffen-Look.


    mfg

    Aus gegebenem Anlass: ich distanziere mich hiermit ausdrücklich gegen jeden Form von Gewaltphantasien gegen andere, den Staat oder staatliche Organe. Ich betreibe prepping als Krisenvorsorge und als Hobby und tausche mich hier mit Gleichgesinnten aus.

  • Schau doch mal oben die beiden Filme an ich denke dann werden deine Fragen beantwortet , die bekommen die volle Ladungen direkt auf Gesicht und Augen sehen dann etwas gewschwollen aus aber es bleiben keine Nebenwirkungen zurück.
    lg

  • Guardian Angel II kostet 29,90€ - ist vom Prinzip her ähnlich, aber mit geringerer Reichweite (5m) und weniger Wirkstoff und weniger Wucht (50m/s) - aber Single Use! Das heisst, nicht wiederladbar. Da gibt es auch ein Trainigsgerät für 21,90€
    MHD der Kartuschen ist in Deutschland 3 Jahre, woanders gibt es kein MHD:kichern:
    Trainingskartuschen gibt es, aber nicht in Deutschland, da der Einsatz solcher hier verboten ist. Dafür muss man in die Schweiz fahren.
    Der Test an Menschen ist in Deutschland ebenfalls verboten, da das Gerät ausdrücklich nur zur Tierabwehr vorgesehen ist. Wenn in einer Notwehrsituation nichts anderes zur Verfügung steht, darf man es natürlich auch dafür nutzen - oder besser gesagt, die Benutzung ist dann straffrei.


    Gewicht mit Kartusche beträgt 580g, ohne Kartusche 385g

  • Zitat von Thrawn;128708

    Darf ich mal Fragen: Wo ist der Unterschied zwischen so einem Jet-Protector und einer "normalen" Gas-Schreckschuss-Pistole?


    Was PapaBär schreibt ist alles richtig, aber ein weiterer Unterschied liegt darin, dass der JetProtector ein Tierabwehrgerät ist, damit nicht unter dass Waffengesetz fällt und in der Öffentlichkeit geführt werden darf zu seinem Zweck (Tierabwehr). Eine Gaspistole ist ab 18 auch frei, darf aber nur mit kleinem Waffenschein geführt werden.


    Ich habe den JetProtector bei einer Vorführung in Aktion gesehen, er ist beim Abschuss lauter, als ich dachte, da ich zunächst von einer Art Pfefferspray ausging. Aber er wird ja mittels Schlagbolzen und Zündhütchen gezündet. Es knallt also etwas und der Farbstoff inkl. Reizstoff trifft sehr zielgenau ins Ziel. Die Treffergenauigkeit fand ich recht gut. Dauerhafte Schäden bleiben wohl nicht zurück.

  • Zitat von Papa Bär;128723

    Guardian Angel II kostet 29,90€ - ist vom Prinzip her ähnlich, aber mit geringerer Reichweite (5m) und weniger Wirkstoff und weniger Wucht (50m/s) - aber Single Use! Das heisst, nicht wiederladbar. Da gibt es auch ein Trainigsgerät für 21,90€
    MHD der Kartuschen ist in Deutschland 3 Jahre, woanders gibt es kein MHD:kichern:
    Trainingskartuschen gibt es, aber nicht in Deutschland, da der Einsatz solcher hier verboten ist. Dafür muss man in die Schweiz fahren.
    Der Test an Menschen ist in Deutschland ebenfalls verboten, da das Gerät ausdrücklich nur zur Tierabwehr vorgesehen ist. Wenn in einer Notwehrsituation nichts anderes zur Verfügung steht, darf man es natürlich auch dafür nutzen - oder besser gesagt, die Benutzung ist dann straffrei.


    Gewicht mit Kartusche beträgt 580g, ohne Kartusche 385g


    Danke füre die Infos.


    Für die Notrucksäcke ist mir das mit 2 Reservemagazinen (zusammen 6 Schuss) zu schwer, da tuts dann vielleicht doch der Guardian Angel II oder eben das Pfefferspray, das ich schon habe. Muss noch ein paarmal drüber schlafen

    Aus gegebenem Anlass: ich distanziere mich hiermit ausdrücklich gegen jeden Form von Gewaltphantasien gegen andere, den Staat oder staatliche Organe. Ich betreibe prepping als Krisenvorsorge und als Hobby und tausche mich hier mit Gleichgesinnten aus.

  • In den Foren die ich kenne kommt keine große resonanz schade eigendlich:-(


    Und hier scheint das interesse auch recht karg zu sein:-( jetzt bin ich traurig:-)

  • Zitat von Taipane;128840

    In den Foren die ich kenne kommt keine große resonanz schade eigendlich:-(


    Und hier scheint das interesse auch recht karg zu sein:-( jetzt bin ich traurig:-)


    Naja jeder hat auch nur ein mehr oder wenig begrenztes Budget für die Vorsorge. Und das sind ja nicht mal eben fünf Euro. Ich würde auch und hab so ein Ding schon seit Monaten im Kopf. Aber das ist für mich eine Stange Geld, die ich erstmal verdienen muss. Und da bei mir im März die Anschaffung eines Wasserfilters ansteht, ist das Geld für kommenden Monat schon mehr als verpulvert. Viele müssen mit ihrem Geld haushalten, der eine mehr, die andere weniger.

  • Ja klar ich weis ,das ich bin auch ein armes schweinchen:-) ich könnte mir für März das Ding auch nicht leisten das Geld ist ebenso wie bei Dir auch schon verplant.:-(
    Aber ich würde kurzfristig umplanen und die Waffe kaufen weil ich sie ja so viel günstiger bekommen würde das Geld was ich sparen würde kann ich dann wieder für die Vorsorge einsetzen:-) naja wenn das nicht klappt ,dann würde ich eben den alten Plan fortsetzen :) Wenn es ums sparen geht bin ich flexibel, ich muss ja sehen wo ich bleibe:-)

  • Ladies and Gentlemen,
    last orders please...
    Die Bestellaufnahme ist in genau 24 Stunden vorbei und dieser Thread wird geschlossen.
    Dann ist auch dieses Angebot beendet und wird auch nicht wiederkommen.


    Also...alle Kurz- oder Spätentschlossene haben noch 24 Stunden Zeit...
    LG
    Tom