10€ ASMC Gutschein-Code, Gültigkeit: 5.3.-6.5.2013

  • Naja, ich finde man sollte ASMC jetzt nicht durch die eine Aktion, die ich auch etwas unverschämt finde:verärgert:, verteufeln. Denn trotz Allem finde ich den Service von denen schon verdammt gut. Da ich in der Nähe (20km) von Heiligenwald wohne (Versandzentrale von ASMC), kann man vor Ort sich z.B. bei gebrauchten Sachen sich die "Besten" aussuchen bzw. zeigen lassen. Mein BW Kampfrucksack war komplett neuwertig ohne irgendeinen Fehler und hat mich 35€ gekostet.
    Aber es muss sich jeder seine eigene Meinung darüber machen.


    LG Lukas

  • Naja die Aktion war schon echt etwas bescheiden... aber deswegen gleich den ganzen Laden verteufeln?


    Wenn so mancher das mal für ganz andere Kaliber bei anderen Firmen tuen würde :face_with_rolling_eyes: aber man macht es sich ja einfach ne?


    Ich halte ASMC für einen recht guten Laden, liefert echt fix und macht 0 Probleme bei Reklamationen. Zu guter letzt macht bei Vielbestellern die 20% Karte echt was her. Und für bestimmte Firmenprodukte sollte man sich andere Kanäle schaffen wo man den EKP bekommt :psst::kichern:

  • Ich habe bis jetzt keine Probleme mit ASMC gehabt. Schnelle Antworten auf meine Fragen. Aber klar, dass es den 100% fehlerfreien Laden und mit ethisch hochstehendem Marketing kaum gibt.


    Leider habe ich erst vor kurzem die Kundenkarten entdeckt. Unbedingt prüfen, falls Ihr während eines Jahres einiges dort einkauft!


    Herzliche Grüsse
    linthler

  • Zitat von Wildclaw;130498

    Naja die Aktion war schon echt etwas bescheiden... aber deswegen gleich den ganzen Laden verteufeln?


    Wenn so mancher das mal für ganz andere Kaliber bei anderen Firmen tuen würde :face_with_rolling_eyes: aber man macht es sich ja einfach ne?


    Ich halte ASMC für einen recht guten Laden, liefert echt fix und macht 0 Probleme bei Reklamationen. Zu guter letzt macht bei Vielbestellern die 20% Karte echt was her. Und für bestimmte Firmenprodukte sollte man sich andere Kanäle schaffen wo man den EKP bekommt :psst::kichern:


    Jau, da kann ich nur beipflichten. Ich hatte mit ASMC auch schon Probleme, falsche Ware geschickt und der Service ist naja, aber ich hab mit anderen Shops ganz andere Sachen erlebt, wo einem die Haare zu Berge stehen, da bleib ich für bestimmte Artikel bei denen. Und die Kundenkarte ist Klasse, ich hab damit schon einiges gespart. Ich sag nur: wieso soll ich das große Übel wählen, wenn ich ein kleineres Übel haben kann? :face_with_rolling_eyes: Die letzten Male war dann auch wieder alles ok.

  • Zur Zeit läuft wieder eine Rabatt-Aktion von ASMC. Dieses Mal gibt es 10% auf Alles außer auf die üblichen Dinge wie Bücher und bereits reduzierte Ware. Einzige Voraussetzung für den Rabatt ist, dass man Mitglied im "Action Club" ist (Bereich von ASMC, der die Volljährigkeit voraussetzt). Die Aktion läuft nur heute und morgen.


    Liebe Grüße Unimog

  • Es ist schon wieder so weit: 10% auf Alles außer auf die üblichen Dinge wie Bücher und bereits reduzierte Ware (nur am 3. und 4. August)


    LG unimog

  • Nur sehr schade, dass diese Aktionen nicht mit den Kundenkarten kombinierbar sind. ..

    acta, non verba - viribus unitis