Achtung an alle Österreicher: CREE-LED-Taschenlampe mit 130 Lumen bei Hofer

  • Hi Leute,


    für alle, die es noch nicht gesehen haben: aktuell (eigentlich schon seit 16.5., aber ich war da nicht im Lande) gibt es bei Hofer CREE-Taschenlampen mit 130 Lumen.
    Sie haben ein Alu-Gehäusek werden mit 2 AA-Batterien Betrieben und machen einen äußerst stabilen Eindruck.
    Neben einem Gürtelclip ist auch eine Gürteltasche im Lieferumfang.
    Kostet günstige 9,99 € - ich habe heute zugeschlagen!


    LG,


    Maresi

    Arbeite, als wenn du ewig leben würdest. Liebe, als wenn du heute sterben müßtest.

  • Hihoo,
    die habe ich mir vor der Ö-Aktion schon beim Aldi in GER geholt :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Feines Teil, und auch hier: 3 Jahre Garantie...

  • Zitat von Maresi;139035

    Hi Leute,


    für alle, die es noch nicht gesehen haben: aktuell (eigentlich schon seit 16.5., aber ich war da nicht im Lande) gibt es bei Hofer CREE-Taschenlampen mit 130 Lumen.


    Hallo Maresi,


    da Photonen ziemlich vaterlandslose Elementarteilchen sind und bedenkenlos Ländergrenzen überwinden, erlaube ich mir als Deutscher einen Kommentar::)


    Das Ding taugt und ist für den Preis absolut günstig. Zuschlagen!


    Erleuchtete Grüsse


    Matthias

    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
    Benjamin Franklin (1775)

  • Ja das Teil ist wirklich gut!!! Ich werd mir - wenn die Restposten beim Hofer reduziert werden, noch eine holen.

  • Ich habe mir so eine Taschenlampe gekauft...
    ...und nicht einmal die Batterien ins Fach bekommen.
    Der dortige Grad der Hülle war so stark, daß man die Batterien nicht reinbekam.
    Mir unverständlich...die Lampe kann noch nie funktioniert haben, da man nicht einmal Batterien reintun kann.


    Gut, kann ja mal eine Montagskonstruktion sein...mal ein Fehler, dachte ich.
    Wollte sie umtauschen.
    Habe mit der Managerin eine andere vor Ort ausprobieren wollen...ha...da ging nicht einmal der Schraubdeckel zum Batteriefach auf!
    Ich hatte jetzt nicht die Lust, die restlichen verfügbaren Modelle auszuprobieren, ob nicht vielleicht doch eine überhaupt
    leuchtet...Geld zurück und heimgefahren.


    Zum Glück habe ich genügend andere Taschenlampen.


    Voriges Jahr habe ich aber schon mal so eine gekauft, die hatte allerdings andere Funktionen...
    das Modell schaut zwar gleich aus, ist aber tatsächlich anders...und die war einwandfrei.
    Tja, was soll ich sagen.


    Die Dinger, die ich in der Hand hatte waren einfach unbrauchbar...


    Von meiner Seite aus kann ich nur empfehlen die gleich nach der Kassa auszuprobieren.
    Ich hätte mir so einen Weg erspart.


    Ciao,
    Occam

    "Alle, außer mir, haben sich verirrt!"... Indiana Jones