Es wird ernst!!!!

  • Hierzu gibt es schon einen thread: https://www.previval.org/forum/showthread.php/30099-Fukushima-2013-Das-Schlimmste-steht-noch-bevor?highlight=fukushima+2013

    Es scheint aber offenbar kein Interesse oder keinen Druck auf Japan zu geben, das Problem mit vereinten Kräften wenigstens einzudämmen.
    Ebenfalls scheint "die Welt" es nicht eilig zu haben, sämtliche AKW´s abzubauen, zumindest Zwischenlager einzurichten und sich Richtung nachhaltige Bewirtschaftung des Planeten zu orientieren...


    ...was soll ich dazu denken?
    Ich bin froh, den Zenit meines Lebens überschritten zu haben und versuche, mir den Rest nett zu gestalten. Panik wäre nicht nur in dieser Hinsicht kontraproduktiv.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit ist der Mut

  • Was ich denke? - ich denke, dass bevor die Mainstream-medien über solch ein heikles Thema wahrheitsgemäß berichten werden, sowieso alles zu spät ist...
    - ich denke, dass unsere Politiker diese Sache nicht zufriedenstellend behandeln und bewältigen werden...
    - ich bin stinksauer, dass alle ausbaden müssen, was wenige verbockt haben, die zudem auch noch Profit aus dieser riskanten Sache gezogen haben...
    - ich frage mich, wohin das alles bitte führen soll?

    Lg kath

  • ich stimme dir da absolut zu kath!!!!! das kommt offiziell erst raus wenn zu spät ist!!!!!
    ich mein, das ist nichts etwas das eventuell passier könnte, sonder gerdae passiert!!!! ich denke wir alle sollten da ein bischen mehr nachdruck liefern und irgendetwas unternehmen!
    das besste währe, arbeit einstellen und raus auf die straße und protestieren!! wenn wir alle einen tag nicht arbeiten, entstehen für die kapitalistische multis millionen euros an schäden, wenn wir das mehrere tage machen noch viel mehr!! vieleicht passiert ja dann etwas!
    ich will jetzt keinen dazu verleiten, so etwas zu machen, aber in meinen augen ist das dass einzige richtige in diesen moment!

    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. die shift-taste ist gerade im urlaub!:kichern:

  • travis bickle


    Zitat

    „Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen.“


    Karl Marx:face_with_rolling_eyes:

    Die größte Verwundbarkeit ist die Unwissenheit. Sun Tzu »Die Kunst des Krieges«

  • Zitat von travis bickle;148455


    das besste währe, arbeit einstellen und raus auf die straße und protestieren!!


    Revolution!!!


    Zitat von travis bickle;148455


    ich will jetzt keinen dazu verleiten, so etwas zu machen,..


    Okay, Revolution ist abgesagt.


    Zitat von travis bickle;148455


    ...aber in meinen augen ist das dass einzige richtige in diesen moment!


    Doch Revolution. Naja, ein bißchen... zumindest mal im Internet drüber geschrieben.




    Sorry, aber bei der Vorlage. :Cool:
    Außerdem würde ich mich über weniger "!!!" freuen. Es kommt auch so rüber, was Du sagen möchtest. :face_with_rolling_eyes:


    Legend

  • Zitat von kath;148452

    - ich bin stinksauer, dass alle ausbaden müssen, was wenige verbockt haben, die zudem auch noch Profit aus dieser riskanten Sache gezogen haben...


    Alle die, und alle Firmen, die Jahrelang "Atomstrom" bezogen. Diese Feinde der Welt. Ohne die könnte man sich ja garnicht hier aufregen.
    Diese Schweine.



    Zitat

    - ich frage mich, wohin das alles bitte führen soll?


    Untergang des Abendlandes, es überleben nur die krassen Prepper. Die, die schon immert alles wussten, als Kind auf dem Weg zur Schule 4 Mal den berg rauf und runter gegangen sind etc. Halt nut "alte Schule" und so. Niemand der sich mit Internet oder etc. auskennt!!!!!!!!!!!!!


    Der "Gefährlichste Moment der Menschheit" war immer noch der, wo jemandem gewiss wurde "Mit großen Schlagzeilen und dem Vermiteln von krasser Subkultur schaffen Wir uns einen Markt". Fertig.


    Ich trage hier nciht viel zu den preper Themen bei weil Ich sehr jung bin und vieles schon gesagt wurde, aber eines lässt mcih in diesem Forum nicht los. Und das ist der psychologische Aspekt. Besserwisser, Panikmacher und sonstige Wichtigtuer. Das sit die Geißel dieser Foren.

  • Hallo zusammen


    So ......


    Was hat mich dazu bewogen den Beitrag zu schliessen?


    1. Der Link ist einfach nur reisserisch (möchte die wirkliche Gefahr nicht schmälern)
    2. Thread-Ersteller hat alle Regeln der Rechtschreibung missachtet.
    3. Wir haben bereits Beiträge zu genau diesem Thema.


    Es macht das Ganze nicht übersichtlicher, bitte strengt Euch ein wenig mehr an und lest ......., BEVOR Ihr ein Thema zum x-ten mal eröffnet.


    Das macht es uns allen leichter.


    Vielen Dank!


    Ernst