Tierhaltung Nutztiere

  • Ich würde es unter "Haus, Garten & Selbstversorgung" anlegen, da gibt es schon um 20 Themen zur Tierhaltung (primär Hühner, Enten, Bienen, ein wenig auch zum Kaninchen)

    sagt der Sven

  • Zitat von 50svent;154265

    Ich würde es unter "Haus, Garten & Selbstversorgung" anlegen, da gibt es schon um 20 Themen zur Tierhaltung (primär Hühner, Enten, Bienen, ein wenig auch zum Kaninchen)


    Erledigt.

  • Zitat von TacOp;154243

    Vielleicht würde es Sinn machen eine feste Rubrik im Bereich Nahrung/Vorräte zu schaffen oder als blog. Die Themen müssten dann aber nochmals in die wichtigsten Tierrassen (Hühner, Gänse, Enten, Kaninchen, Schaafe, Ziegen, Schweine, Kühe, ) unterteilt werden, da ein ausführlicher Leitfaden zu Haltung, Zucht, Futter, Krankheiten, Schlachten usw. mit Sicherheit mehrere Seiten füllen wird und die Übersichtlichkeit sonst völlig verloren ginge.


    Ich wollte mich mit meiner Aussage eigentlich eher auf diesen Absatz im von flywheel genannten Thread beziehen, weil ich den Bereich Nahrung/Vorräte nicht als 100% passend fand/finde

    sagt der Sven

  • Da war der admin etwas zu schnell Deinen Wunsch einfach in eine Kategorie zu schubsen, statt eine Rubrik "Nutztiere" zu eröffnen :grosses Lachen:
    Das war dann eine sogenannte Null Nummer!