Ebola Monitor ???

ACHTUNG! Diese Themen und Beiträge behandeln Gesundheitsthemen. Sie dienen nicht der Selbstdiagnose und ersetzen keine Arztdiagnose! Die Themen und Beiträge werden nach bestem Wissen und Gewissen (vorwiegend von Laien) erstellt. Der Betreiber des Forums kann Fehler, veraltete oder unvollständige Informationen oder womöglich gesundheitsgefährdende Inhalte nicht ausschließen und übernimmt keine Haftung für Folgeschäden, Verletzungen, usw. jeder Art die durch Anwendung der abgebildeten Informationen bei Ihnen oder Dritten womöglich auftreten. Die Nutzung dieser Informationen erfolgt auf eigene Gefahr!
  • Hi Leute,


    in Liberia hat sich die Anzahl der mit Ebola Infizierten Menschen in den letzten drei Wochen verdoppelt.


    Gibt es einen Monitor der Ausbreitung der die aktuelle Lage anzeigt ?


    Wenn ja sollten wir diesen hier auf der Seite posten. Ich habe noch keinen gefunden.


    Gruß


    BrainBuck71

  • Das wäre dann der dritte Ebola-Faden in diesem Forum.
    Schon jetzt muss ich immer überlegen, in welchen Faden der betreffende Link am besten passt.
    Ich würde es zweckmässiger finden, alle Ebola-Fäden zu einem zusammenzufassen.

  • Hallo Hinterwäldler,


    das war nicht meine Frage. Ich würde gerne einen link mit aktuellen Karten haben wo man die Ausbreitung von Ebola sieht. Das ganze am besten Tagesaktuell.


    Die threads im Forum Posten alle interessante Artikel, der Rest sind Diskussionen die mich als klinischem Fachpersonal nur begrentz interessieren. Deshalb mein neuer Post.


    @Admin/Mod.: Können wir hier nicht eine extra Rubrik "Seuchenszenarien" eröffnen und alle Ebola,Grippe etc. threads da rein packen?



    Gruss


    BrainBuck71



  • Hallo BrainBuck71


    Bitte erstelle hier einen Wunsch: https://www.previval.org/forum…besserungsvorschl%C3%A4ge


    Ich werde diesen sicherlich nicht übersehen....:)


    Bitte erkläre uns wo und wie Du diesen gerne haben willst.
    Je mehr Angaben, desto besser ...


    LG Eterus

  • wenn man bei der healthmap direkt auf die Startseite geht, bekommt man eine Karte mit allen möglichen Epidemien, basierend auf Auswertungen lokaler Pressemeldungen.


    Gruss trainman

    Als Noah mit dem Preppen begann, hat es nicht geregnet.