"Black Out morgen ist es zu spät" Buch oder Hörspiel

  • [ATTACH=CONFIG]20450[/ATTACH]
    Black Out von Marc Elsberg. 1x als Buch oder 1x als Hörspiel.
    Ein "must have" zum Thema Stromausfall.


    Das Hörspiel besteht aus 2 CD's und ist eine geküzte Lesung (Spielzeit 9 Std. 50 Min.).


    Beides in gutem Zustand. Jeweils nur 1x gelesen bzw. gehört.


    Preis incl. Versand je 7,- Euro. Beim Kauf von beidem zusammen 12,-Euro incl. Versand.
    NACHTRAG: Versand für Deutschland! Andere bitte erfragen

  • Darum hab ich es mir geholt. Ein Kumpel von mir ist beruflich in ganz Deutschland mit 'nem Transporter unterwegs. Da hat er mittlerweile Gefallen an Hörbüchern gefunden. Ich hoffe, dass ich ihn damit preppertechnisch ganz leicht anfixen kann.:grosses Lachen:


    lg
    melusine

  • Zitat von melusine;195238

    Darum hab ich es mir geholt. Ein Kumpel von mir ist beruflich in ganz Deutschland mit 'nem Transporter unterwegs. Da hat er mittlerweile Gefallen an Hörbüchern gefunden. Ich hoffe, dass ich ihn damit preppertechnisch ganz leicht anfixen kann.:grosses Lachen:


    lg
    melusine


    Das hat mit dem Buch in unserem Freundeskreis bestens geklappt. Wir verleihen es reihum. Immer, wenn das Buch zurück kommt, gibt es als Nachschlag die Notfall-Broschüre vom BBK: http://www.bbk.bund.de/DE/Ratg…sorgefuerdenKat-fall.html


    Gruss trainman

    Als Noah mit dem Preppen begann, hat es nicht geregnet.

  • Also das Buch hat mir persönlich besser gefallen als die CD's. Eine Lesung ist kein typisches Hörspiel und lässt leider nicht so viel Fantasie zu, wie ein gut geschriebenes Buch, in das man regelrecht eintauchen kann.