ACHTUNG! Diese Themen und Beiträge behandeln Gesundheitsthemen. Sie dienen nicht der Selbstdiagnose und ersetzen keine Arztdiagnose! Die Themen und Beiträge werden nach bestem Wissen und Gewissen (vorwiegend von Laien) erstellt. Der Betreiber des Forums kann Fehler, veraltete oder unvollständige Informationen oder womöglich gesundheitsgefährdende Inhalte nicht ausschließen und übernimmt keine Haftung für Folgeschäden, Verletzungen, usw. jeder Art die durch Anwendung der abgebildeten Informationen bei Ihnen oder Dritten womöglich auftreten. Die Nutzung dieser Informationen erfolgt auf eigene Gefahr!
  • Da ich dieses Jahr wieder am Totenkopfmarsch teilnehmen will, wollte ich hier mal fragen, ob bei einigen vielleicht Interesse besteht mitzulaufen. Dann könnte man sich ja als Prepper-Gruppe anmelden :winking_face: Die Voranmeldungen beginnen zwar erst im April, aber mit nem halben Jahr Trainingsphase sollte man schon rechnen, wenn noch nicht ganz fit...



    Das Ganze findet im August in Belgien statt und es sind 100km in 24h angesagt.


    Info hier


    In meinem dienstlich/privaten Umfeld finde ich keinen mehr der so durchgeknallt ist :grosses Lachen:



    Also Interessebekundungen hier und dann würde ich ein Vortreffen vorschlagen wenn paar Leute zusammenkommen...


    Grüße

    [HR][/HR]Klar komme ich nach der Apokalypse in die Hölle, aber mit VIP-Bändchen und Freigetränk.
    [HR][/HR]

  • Belgien ist von mir leider sehr weit weg, aber ich meld mal vorsichtig mein Interesse an. (Wahrscheinlichkeit 20%?) Vielleicht lässt es sich ja mit irgendwas verknüpfen.


    Andere Region, ähnliche Idee: Hat hier einer Lust mitzumachen?: http://www.horizontale-jena.de/


    Hatte vor 2 Jahren versucht mich anzumelden gleich am 1. Tag, aber da waren schon alle Plätze weg. :frowning_face:

    Aus gegebenem Anlass: ich distanziere mich hiermit ausdrücklich gegen jeden Form von Gewaltphantasien gegen andere, den Staat oder staatliche Organe. Ich betreibe prepping als Krisenvorsorge und als Hobby und tausche mich hier mit Gleichgesinnten aus.

  • Meinen Respekt hast du. 100km in 24h? Nein danke.


    Halbmarathon lauf ich ja gerne, aber 100km, ne, das muss nicht.


    Viel Spass!

    The citizen watches the watchman, not the taxpayer.