Sponsoren für Camping gesucht...

  • Hallo Leute



    Dies ist eine Idee / Angebot :


    Ich würde gerne mal 3-4 Monate am See Zelten.... allerdings nicht durchgehend. Für mich wäre das ein Langzeit-Material-Skill-Test.


    Hab grad mal geschaut. Beim Fischer's Fritz, Camping Wollishofen, Zürich
    http://www.fischers-fritz.ch/f…mping_2014_web_140114.pdf


    könnte ja man mal was machen... für 495.- CHF pro Monat kann und will ich das aber nicht alleine durchziehen.


    Wenn sich noch ein paar Leute Melden die je so 2 Tage oder ein WE übernehmen möchten wäre das für mich auch finanzierbar.


    Ich würde einfach mein 3 Mann Zelt dort aufbauen und zum normalen Tagespreis abgeben.


    Wäre für sowas Interesse vorhanden ?


    Ich denke das wäre für Anfänger oder nicht soo geübte mal eine nette Variante in einem "sicheren" Umfeld mal ein paar Nächte draussen zu verbringen und seinen Kocher anzuwerfen, Yum-Yum's und anderes zu testen :)


    Falls jemand Interesse hätte, PN an mich, Danke.


    Liebe Grüsse
    Indi

    Usque ad finem ! Good logistics alone can’t win a war. Bad logistics alone can lose it.

  • Die Idee wäre sicher cool, Mal für ein Wochenende dabei zu sein. Ich kann im Moment aber gar nichts versprechen.

  • hallo GrimmWolf


    Ich Spendiere das passende Wetter dazu.......:grosses Lachen:


    gruss unabhäniger

    „Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer“

  • Lieber Unabhängiger


    leider kenne ich Dich noch zuwenig, aber Ich danke Dir schon mal für den Hagel, die Tornados und den Tsunami :lachen:
    Das werden dann bestimmt vergnügliche Nächte :grosses Lachen: :Sagenichtsmehr:

    Usque ad finem ! Good logistics alone can’t win a war. Bad logistics alone can lose it.