Floh und Antikmarkt beim Wynecenter Buchs

  • Hallo zusammen .


    Die Flohmarktsaison ist wieder eröffnet und ein grosser Flohmarkt ist Sonntag in einer Woche in Buchs AG .


    Dieser Flohmarkt ist immer am letzten Sonntag im Monat und wirklich zu empfehlen .


    Hat eine riesige auswahl ( 270 Aussteller ) ist auf 3 Etagen im Patkhaus des Einkaufscenter Wynecenter in Buchs AG und im Sommer bei gutem Wetter sogar draussen .


    Ist immer ein Ausflug mit der Famielie wert und auch die Kinder sind jedes mal begeistert .


    Habe da schon super Schnäppchen gemacht , lerztes Jahr eine nigelnagelneue Kornkraft Getreidemühle für 40.- Fr .


    Hier noch der Link


    http://www.flohmarkt-mittelland.ch/1_1_Startseite.html


    Gruss dess

    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Diesen Flohmarkt kenne ich. Ich war auch schon 2 - 3 Mal dort.
    Der ist wirklich zu empfehlen.
    Allerdings sollte man da auch wirklich genügend Zeit einplanen, wenn man die Stände etwas genauer durchschauen möchte (Die Zeit verging bisher immer schneller als ich gedacht habe)
    Bis jetzt habe ich allerdings noch nicht viel mehr gekauft außer DVDs und LuckyLuke (Die Alten, in denen LuckyLuke noch mit der Zigarette unterwegs ist und nicht wie ein Depp mit dem Strohhalm "Zigarettenrauchen spielt")

    Gruss Chevron


    46738 Mal editiert, zuletzt von Chevron (morgen, 11:55)

  • Ich war heute mit der Familie auf besagtem Flohmarkt. Leider haben weder meine BEVA noch ich was passendes gefunden.
    Wir gingen einzig mit der Erkenntnis nach Hause, dass wir die Kinder das nächste Mal bei den Grosseltern zum Hüten abgeben. (Nach 10 Minuten wurde bereits nur noch gequängelt und sie wollten nach Hause...)

    Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.

    -George S. Patton-

  • Hi Chuck Noland


    War heute ebenfals auf dem Flohmarkt und wir haben ein paar sachen gefunden .


    Ich eine Coleman Benzinvergaserlampe für 30.- Fr :partying_face: und ein Pack Kohlestäbe für mein Taschenwärmer . ( hatte wieder mal Glück :winking_face:


    Mein Schatz ein paar Dekoartickel ( Ostern steht vor der Tür ) und mein Sohnemann ein Nerf Schaumstoffpfeil Gewehr ( eins mehr ) und ein Game .


    Aber auch bei mir wurde gekwängelt , aber das kennen wir ja .


    Gruss dess

    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Als jemand der selber gerne über Elohmärkte guckt :


    Es hat i m m e r den Nachteil das man mit mehr nach Hause kommt als geplant war :)))


    Lästerliche Grüsse an Alle :devil:

    Aus dem Norden von DE bzw. dem Süden von ES gesendet

  • Ich sehe es positiv: Ich habe wohl einige Fr. gespart.
    Doch es war trotzdem sehr mühsam, wenn man nirgends richtig schauen und feilschen kann.
    Im Endeffekt habe ich eigentlich nur die Kinder im Einkaufswagen über den Flohmarkt gestossen, damit meine EVA wenigstens einigermassen für sich schauen konnte.
    Aber wie gesagt, für das nächste Mal haben wir bereits einen "Schlachtplan" erstellt. :grosses Lachen:

    Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.

    -George S. Patton-

  • Heute war wieder mal Markt in Buchs und ich habe wieder mal ein paar super Schnäppchen gemacht .


    2 Dräger Brandschutzhauben , nigelnagelneu , sogar die Plomben sind noch drann für je 10.-Fr :partying_face:


    previval.org/f/index.php?attachment/39129/



    Dann 11 Ladestreiffen für meinen Karabiner je 0.50 Fr. und einen Rauchmelder kahmen auch noch mit .


    previval.org/f/index.php?attachment/39131/previval.org/f/index.php?attachment/39132/


    Ist echt erstaunlich was für Sachen und zu welchen Preisen mann an Flohmärkten findet .


    Gruss dess

  • Da heut wieder mal der 1. Sonntag im Monat war , giengs wieder auf Schnäppchenjagt .


    Gefunden einen Colemankocher für 10.- und ein kleines Tarnnetz mit 3 Tarnbandagen für 8.-


    Da schlägt doch mein Prepperherz gleich schneller :grosses Lachen:



    previval.org/f/index.php?attachment/39995/


    previval.org/f/index.php?attachment/39996/


    previval.org/f/index.php?attachment/39997/



    Gruss dess