Stahlfass Feuertonne 200 L

  • Moin zusammen


    Da ja der Sommer vor der Tür steht, bin ich auf der Suche nach einer oder mehreren Stahltonnen.
    Volumen ca 200 L


    Gedacht zum gemütlichen kleinen, kontrollierten Lagerfeuer auf privatem Grundstück, in gebührenden Abstand zu sämtlichen Brandlasten.
    Feuerlöscher mehrfach vorhanden.


    Selbstverständlich nicht Entgeldlos


    Danke

    Mögen die Schwingen der Freiheit niemals Ihre Federn verlieren....

  • Bevor das Geschrei losgeht, der BND mit dem KSK morgens um 4.31 an deine Tür klopft...
    Ändere deine Anfrage doch dahingehend dass das Feuer kontrolliert in Deinem Garten machen willst..


    So wies jetzt da steht kann man das aus verschiedenen, zum Teil sehr ungünstigen Blickwinkeln betrachten...


    LG
    Indi

    Usque ad finem ! Good logistics alone can’t win a war. Bad logistics alone can lose it.

  • Leer 200l oder 60l-Fäßer bekommst Du meist kostenlos bei jedem Autohaus, Maschinenbauer u.ä.

    An der Kennzeichenbefestigung erkennt man die Ernsthaftigkeit eines Offroaders...

  • Ich habe mir für den Zweck eine alte Waschmachinentrommel genommen. Diese auf einen runden Gasbetonstein, für die richtige Höhe, und in die Rückwand (jetzt Bode) ein paar Löcher gebohrt um einen besseren Luftzug zu erhalten.

  • Läuft !!!


    I[ATTACH=CONFIG]25734[/ATTACH]

    Mögen die Schwingen der Freiheit niemals Ihre Federn verlieren....

  • Zitat von Daniel;222855

    Läuft !!!...


    ?

    An der Kennzeichenbefestigung erkennt man die Ernsthaftigkeit eines Offroaders...