Kleidung platzsparend packen

  • Hier ein interessanter Link, wie man Kleidung effektiv und platzsparend packen kann.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kannte ich bisher so nicht.


    -Thomas

    Ich bin nur ein einfacher Mann, der versucht, seinen Weg im Universum zu gehen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hm, man müsste es mal in der Praxis genau austesten, aber rein vom Video her habe ich nicht den Eindruck, dass man gegenüber der traditionellen Zusammeleg-Methode (die bei dem Hemd ja auch gezeigt wird) viel Platz spart. Außerdem werden Hemden und Pulis dabei vermutlich stärker zerknittert als beim Zusammenlegen auf Din A4.

  • Zitat von Asdrubal;237277

    Hm, man müsste es mal in der Praxis genau austesten, aber rein vom Video her habe ich nicht den Eindruck, dass man gegenüber der traditionellen Zusammeleg-Methode (die bei dem Hemd ja auch gezeigt wird) viel Platz spart. Außerdem werden Hemden und Pulis dabei vermutlich stärker zerknittert als beim Zusammenlegen auf Din A4.


    Da hätte ich ne tolle Idee: probier es aus, mach Fotos oder einen Film, und teil Deine Erfahrung mit uns.:face_with_rolling_eyes:


    Gruss trainman

    Als Noah mit dem Preppen begann, hat es nicht geregnet.

  • @Kappa:
    Da sieht man es wieder: egal, was man alles im Forum liest, etwas überliest man doch - danke für den Link.


    Asdrubal
    Ich denke schon, dass man Platz spart, so komprimiert wirst du es nicht zusammenlegen können.
    Und wenn es stärker zerknittert wird - was soll´s: im BOB ist es mir so was von egal. :face_with_rolling_eyes:


    -Thomas

    Ich bin nur ein einfacher Mann, der versucht, seinen Weg im Universum zu gehen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]