Scout International

  • Hallo,
    ich habe leider nicht mitbekommen das Scout International hier im Forum die Schließung angekündigt hat. Jedenfalls habe ich vor ein paar Wochen einfach eine Bestellung getätigt, dann kam aber nichts. Als ich geschrieben habe ob alles in Ordnung sei, hat mir die Lebensgefährtin geantwortet, dass es ihr Leid tut, der Betreiber im Krankenhaus liegt, nicht alles verfügbar ist, sie das alles kaum schafft, aber nächste Woche meine Bestellung rausschickt.
    Es kam aber leider immer noch nichts. Dann hab ich nochmal geschrieben und keine Antwort bekommen. Laut den Kommentaren vom früheren Thread soll er ja absolut in Ordnung gewesen sein. Ich will auch niemanden, der wegen was auch immer seit längerem im Krankenhaus liegt, unter Druck setzen. Aber ich warte nun schon mehrere Wochen und weiß jetzt nicht was ich machen soll.

    Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum der Shop dann nicht zu ist und man immer noch bestellen kann.

    Weiß jemand was los ist und kann mir einen Rat geben was ich tun soll?

    Grüße Fl0hs4ck

  • Möglicherweise , ist der Umstand, daß Pappa Bärs Shop noch nicht geschlossen ist , sowas wie ein Strohhalm der Hoffnung, den er sich oder seine Lebensgefährtin ihn nicht wegnehmen will.
    Ich würde nachfragen , ob es etwas ausmacht, wenn Du die Sachen wo anders bestellst.


    Ich glaube die habe ernsthafte andere Sorgen.


    Auch wenn es Pappa Bär wahrscheinlich nicht lesen wird.


    Alles Gute !



    Frieder

  • Danke euch, habe euren Rat befolgt und habe um Zusendung oder wahlweise Stornierung meiner Bestellung gebeten, aber es passierte gar nichts.
    Habe es dann von Paypal klären lassen und es wurde zu meinen Gunsten entschieden.
    Ich wünsche dem Betreiber alles Gute und und es tut mir leid, dass ich diesen Weg gehen musste, aber ich denke ich war sehr Geduldig.


    Grüße Fl0hs4ck

  • Bei manchen Artikeln könnte ich evtl. weiterhelfen.
    Hatte auch schon mit PapaBär gesprochen, dass ich den Shop eventuell übernehme.


    Anscheinend geht es ihm grad wieder schlechter, so dass ich auch nichts mehr gehört habe.
    Kannst mir auch mal PM schicken, wenn Du willst.


    Was z.B. Highlander angeht, habe ich die gleichen Möglichkeiten.

    Outdoor – Prepper – Tactical – Survival – Gear –

  • Zitat von Transporter;244534


    Hatte auch schon mit PapaBär gesprochen, dass ich den Shop eventuell übernehme.


    Hallo Transporter


    Ein kleiner Tipp! Macht das BEVOR der Shop definitiv im Netz nur noch schlechte Bewertungen bekommt.


    Viele Grüsse, Ernst

  • der Shop ist schon einige Zeit im Wartungsmodus, also nicht mehr zu erreichen

    Als Noah mit dem Preppen begann, hat es nicht geregnet.

  • Ohje..


    habe ne es leider auch nicht mitbekommen.
    flohs4ck, ich habe viel dort gekauft und wurde IMMER top beraten. Papabär hat so einiges für mich möglich gemacht.
    ich weiß nicht ob es ihm gut geht, noch warum er im Krankenhaus ist..
    Die schlechte Kommunikation wird seine gründe haben. Seh es ihm und seiner Frau, die wohl grade eine schwere Zeit durch machen, nach. Das persönliche Wohlbefinden geht immer vor. Das sollten wir aus diesem Forum wohl am besten Wissen.


    Grüsse, playmo

    Es kommt immer anders als man denkt..

  • Klar geht das vor und ich bin ihm ja auch deswegen nicht böse.
    Ich hatte hier früher auch nur Gutes über den Shop gelesen, deswegen hab ich ja auch dann da bestellt, hatte aber hier vorher nicht nachgeschaut.
    Ich hab jetzt auch nur nicht verstanden, warum bestellen überhaupt noch möglich war, obwohl hier schon Wochen vorher die Schließung angekündigt wurde.
    Nichtsdestotrotz, ich wünsche ihm und der Familie alles Gute.


    [COLOR="silver"]- - - AKTUALISIERT - - -[/COLOR]


    Klar geht das vor und ich bin ihm ja auch deswegen nicht böse.
    Ich hatte hier früher auch nur Gutes über den Shop gelesen, deswegen hab ich ja auch dann da bestellt, hatte aber hier vorher nicht nachgeschaut.
    Ich hab jetzt auch nur nicht verstanden, warum bestellen überhaupt noch möglich war, obwohl hier schon Wochen vorher die Schließung angekündigt wurde.
    Nichtsdestotrotz, ich wünsche ihm und der Familie alles Gute.