Nudelgericht "Yum-Yum" 30x60g MixMarkt RT am Di

  • Vorsicht nur wenn "Pikant" oder "Scharf" auf den Suppen steht, ich mag es zwar, für Kinder ist es dann aber im Notfall nicht geeignet.

  • Zitat von christopher;244904

    Vorsicht nur wenn "Pikant" oder "Scharf" auf den Suppen steht, ich mag es zwar, für Kinder ist es dann aber im Notfall nicht geeignet.


    Es müssen nicht immer die Kinder sein welche scharf verweigern, meine Holde findet alles oberhalb von 8 Schätzen zu scharf.


    Tipp:
    Für sie ersetze ich die beigelegte Würzmischung durch Brühwürfel und gebe nur wenig vom beigelegten Säckchen dazu.
    Bei manchen koreanischen Gerichten verweigere sogar ich die volle Dosis.


    LG Wolfgang

  • Zitat von Isuzufan;244906

    Es müssen nicht immer die Kinder sein welche scharf verweigern, meine Holde findet alles oberhalb von 8 Schätzen zu scharf.


    Tipp:
    Für sie ersetze ich die beigelegte Würzmischung durch Brühwürfel und gebe nur wenig vom beigelegten Säckchen dazu.
    Bei manchen koreanischen Gerichten verweigere sogar ich die volle Dosis.


    LG Wolfgang


    Wolfgang, soll ich euch mit dem passenden Trainingsgerät versorgen? Die 2015/1er Charge Chilisauce ist momentan in der Reifung... :winking_face:


    Zu den Asiasuppen: Bei meiner Madame ersetze ich immer das Brühpulver und mach welches ohne Geschmacksverstärker rein, weil sie den net besonders verträgt. Außerdem werden die Suppen meistens noch mit Suppengrün und Gewürzen getunt und mit hausgemachter Chilisauce versetzt. Halt für die gewisse Grundschärfe... :devil:


    So long,
    Sam

  • Die Süppchen von YumYum kann ich nur empfehlen. Die sind schnell gemacht und geschmacklich auch ok (mal die Sorte Vegetable abgesehen... die schmeckt nach nix)


    Das Angebot ist auch nicht schlecht. Billiger wirst Du sie wahrscheinlich nicht bekommen.


    Ansonsten kann ich an Asia-Süppchen noch die Marke Nong Shim empfehlen. Die finde ich noch einen Ticken besser.
    Hier diese zB.: http://www.amazon.de/Nong-Shim…shim&tag=httpswwwaustr-21
    ACHTUNG: Sauscharf die Teile :grosses Lachen:

  • Am besten finde ich persönlich vom Geschmack die von A-One. Gibt es bei der Metro meistens für ~40-50ct und ist (glaube ich) etwas mehr an Nudeln drin...


    Aber Yum-Yum ist auch okay, zumal bei dem Preis :winking_face:


    So long,
    Sam

  • Hallo Sam,
    warum nicht, trainieren ist immer gut:Cool:.
    Momentan werde ich mit den frischen Habaneros:devil: unserer Gärtnerin aus dem Ösi-Forum(meine Mitgliedschaft ist allerdings bereits Geschichte-aber die Kontakte bleiben) versorgt.
    Mit den Suppen sollte ich bald wieder mal nachlegen ich hab nicht mehr so viele:


    [ATTACH=CONFIG]29603[/ATTACH]


    LG Wolfgang