Anleitung Hatz Diesel E673 gesucht

  • Hallo allerseits,
    hat jemand eine Betriebsanleitung / Betriebsvorschrift / Benutzeranleitung ... für einen älteren Hatz-Diesel-Motor für mich?
    Typ E 673 LN


    Eine Ersatzteilliste ist vorhanden, mir fehlt die Bedienungsvorschrift für mein neues Prepper-Projekt.


    Vielen Dank für die Hilfe

  • Lustig (für mich und OT):


    Soeben habe ich mich mal über die Firma Hatz informiert und festgestellt, dass im Nachbardorf (!) eine mir bis dahin unbekannte kleine Motorradschmiede Hatz-Diesel verbaut.


    Ich bin nun wirklich kein Motorrad-Fan, daher habe ich auch echt keine Ahung davon. Aber ein Diesel im Moped muss echt cool sein.

    I feel a disturbance in the force...

  • Mann,
    die Fa.Sommer gibt es wirklich schon ´ne Weile!
    Und die Mopeds sind kult-wie Landy auch.


    @Blitzkrieg- ja die hat´s bei Hatz im PDF-Format.
    Willst die Zivile oder die BW-Ausführung? Etwa beide?....
    Schreib mir ´ne PN mit Email-Adresse,dann dürftest Du bald im Besitz derselben sein.

    Gruß
    Hatz

    Glaube nicht alles was Du denkst.

  • Hallo zusammen!


    Kaum bringt man seine Kinder ins Bett bevor man auf "Absenden" klickt, schon war jemand anderes schneller.
    Aber da ich Redundanz mag, hier gleich noch mich als zweite Bezugsquelle!


    @Hatz, bitte auch an die Ersatzteilliste denken, ich finde die Explosionszeichnungen echt nützlich!


    Gruß Wasser

    Nein, ich gehe nicht immer den Weg des geringsten Widerstandes - ganz im Gegenteil!

  • Hallo allerseits,
    vielen Dank für die vielen Antworten.
    Bei Hatz habe ich auf deren Seiten gesucht, bin aber nur auf neuere Motoren gestoßen.
    Stimmt, hätte mal anfragen können... :)
    Wenn ich die Auswahl habe .... beide. :) Es müßte sich aber in meinem Falle um die Zivilversion von einer Baumaschine handeln. Eine Teilezeichnung habe ich.


    Ja, die Hatz-4-Moppeds - Dieselumbauten haben was! Meines Wissens gab es aber auch Motorräder werksseitig mit Dieselmotor (Enfield), und davon auch die neueren mit Hatz-Diesel.


    Vielen Dank und viele Grüße an alle

  • Vielen Dank nochmal auch für die Emails. Mails mit Anhang kann ich aber erst heute Nacht von zuhause lesen und beantworten. Ich bin noch unterwegs.


    MfG

  • Danke für den Rückfluß,


    zu den Dokumenten:

    Zitat von Wasser;272082


    ......Ersatzteilliste.....
    ......Explosionszeichnungen.....


    ist jetzt noch dieses hier dazu gekommen!
    ......Reparaturanleitung.....(in Englisch)
    Danke!


    "Wissen vermehrt sich indem man es teilt!"


    Gruß Wasser

    Nein, ich gehe nicht immer den Weg des geringsten Widerstandes - ganz im Gegenteil!