Der Unternehmer, der seit Jahren im Wald schläft

  • Kürzlich erst gelesen - hat mir gut gefallen, wobei mir jedoch das "Leben im Wald" etwas zu kurz gekommen ist.
    (Aber vielleicht gab es ja darüber wirklich nicht mehr zu berichten).

  • So wie ich es verstanden habe ist das Schlafen tatsächlich das einzige was er im Wald macht.
    Vorher wahrscheinluich im Restaurant essen...denn da er keine Wohnung und Hausrat hat
    ist Kochen auch schwierig. Und im Text steht ja schon das er häufig in Cafe´s etc arbeitet.


    Also bis auf das Schlafen im Wald - was ich allerdings auch sehr interessant finde - nichts für Foris dabei.
    Danke trotzdem für den Link, vlt macht man das ja auch mal spontan :grosses Lachen:


    Gruß Avec

  • Gegessen hat er nicht im Restaurant, sondern sich die Lebensmittel nachts aus den Containern des örtlichen Supermarkts geholt.


    Er hat sich wohl auch die meiste Zeit über im Wald aufgehalten; etwas Hausrat hatte er mitgenommen. Allerdings hat er (angeblich) nie ein Feuer gemacht, um nicht entdeckt zu werden. Na ja, vielleicht hat er auch einfach all das, was er nicht machen durfte, im Buch ausgelassen :grosses Lachen: