Ein netter Film (20 min) über ein Urbanes EDC (in englisch)

  • Dieser Glo-Toob scheint ganz nett zu sein. Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit ist es nachts als Fußgänger manchmal schon etwas grenzwertig mit der Sichtbarkeit. Hat jemand sowas oder etwas Ähnliches in Benutzung?

  • Zitat von GrimmWolf;313823

    SMART Fahrradrücklicht,


    Das sieht gut aus, und der Preis scheint mir auch vernünftig im Vergleich zu den 20 Euro für das Glo-Toob. Könntest du mir einen Gefallen tun, bei Gelegenheit mal ein Lineal dranhalten und hier die Abmessungen posten?

  • Zitat von Asdrubal;313852

    Das sieht gut aus, und der Preis scheint mir auch vernünftig im Vergleich zu den 20 Euro für das Glo-Toob. Könntest du mir einen Gefallen tun, bei Gelegenheit mal ein Lineal dranhalten und hier die Abmessungen posten?


    Die Dinger sind gut, ich verwende die seite vielen Jahren an meinen Fahrrädern (habe mehrere) und fahre damit bei jedem Wetter und hatte noch nie einen Ausfall (außer Diebstahl).


    Fürs Fahrrad kann man heute alternativ auch zugelassene Lampen kaufen (Blinklicht ist am Fahrrad aus guten Gründen verboten), aber für den geringen Preis bekommt man hier tatsächlich gute Qualität.


    Das Gehäuse lässt sich zum Batteriewechsel mit Alltagsgegegnständen wie einer Münze oder dem Holsstab von Eis am Stil gut aufhebeln.


    MfG

    Aus gegebenem Anlass: ich distanziere mich hiermit ausdrücklich gegen jeden Form von Gewaltphantasien gegen andere, den Staat oder staatliche Organe. Ich betreibe prepping als Krisenvorsorge und als Hobby und tausche mich hier mit Gleichgesinnten aus.