25 % auf alles

  • :) Bei Praktiker....


    Also Alukisten, Seile etc.
    denke ich werde Morgen mal ein paar "Teuro" in Kisten und Seile investieren :lachen::lachen:


    LG


    S.

  • Hi,


    also wenn es sich um die selbe Werbung handelt, die ich gesehen habe, gilt "25% auf alles" nur auf Dinge/Sachen/Geräte ohne Stecker.


    Schönen Gruß
    Chris

  • Hi,


    Kisten und Seile waren ja nur Beispiele von dir :grosses Lachen:
    Kann ja sein dass sich genau jetzt jemand irgendwas mit Stecker kaufen will und da keine Prozente drauf bekommt,... wollt nur drauf hinweisen :face_with_rolling_eyes:


    Schönen Gruß
    Chris


    PS: Ich werd mich dann wohl auch die Tage mit Steckerlosen Dingen eindecken :winke:

  • Ist denn nicht alle paar Wochen bei Praktiker so eine Aktion?
    Und immer außer Tiernahrung natürlich :grosses Lachen:

  • Und werden dann nicht alle entsprechenden Preise kurz vorher um 30% erhöht? :winking_face:

    Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst.


    Albrecht Müller

  • So wieder da :)


    Also Alukiste ala "Zarges" 49 L für 51 € und div. Seile etc. - vorher bei Obi geschaut, gleiche Prese wie bei Praktiker dort aber -25% .:face_with_rolling_eyes:


    LG


    S.

  • Stickstoff
    Ja die haben alle paar Wochen so Aktion, aber immer etwas Unterschiedliche :peinlich:


    Dieses mal ist wie leo schon geschrieben hat, auf alles ohne Stecker (Kabel):Gut:


    Also wenn man was kaufen willst was nicht in der Aktion drin ist und man benötigt es nicht sofort, empfiehlt es sich bis zur nächsten oder übernächsten Aktion zu warten :devil:

  • Beruhigend fand ich, dass der Praktiker - nach heutiger Radiomeldung - im letzen Jahr mehrere Mios Verlust eingefahren hat. Die können gar nicht so böse abzocken wie z.B. die Bahn mir 1 Mrd. Gewinn... :grosses Lachen:
    Dieser Beitrag war nicht 100 % ernst gemeint...

  • Kupferkabel


    Jau - minus 25% - Tolle sache!
    habe für über 700€ Kabel gekauft, die ich sowieso benötige!


    50m nym-j 3x1,5 installationsleitung für unter 12€ das ist die Hälfte von dem was ich im Großhandel dafür bezahlen muss! - da kostet im Moment der Kupferaufschlag alleine über 7 eur! Knaller!


    die Kassenfrau hat zwar beim 2, vollen Wagen blöd geguckt, aber mehr konnte ich an dem Tag nicht mehr verdienen!:)


    Und zu meiner freude habe ich auch noch einen zusammenfaltbaren Grill gefunden, den werde ich dann noch bei "Neuanschaffungen" vorstellen!


    Gruß Bastian

  • Ich habe mir eine kleine Fiskars Axt gegönnt.
    Immerhin 10 Euro gespart.


    Grüße
    Q

  • - da kostet im Moment der Kupferaufschlag alleine über 7 eur! Knaller!

    Wunderd mich bei den hohen Rostoffpeisen nicht. Wir zahlen in Österreich
    zurzeit 5 Euro für den kilo blanken Kupferdraht im Einkauf (Schrotthandel)
    Die Preise steigen wieder auf ein sehr hohes level.

    lg kawa