Angebot LIDL ab 16.08. fürs Fahrrad

  • Einige Produkte aus dem Angebot welches ab dem 16.08.2010 gilt:



    • Erwachsenen-Fahrradhelm mit LED-Rücklicht: 9,99
    • Kinder-Fahrradhelm: 9,99
    • Kabelschloss: 9,99
    • Multifunktionsölspray (WD-40:frowning_face: 2,59
    • Pannenspray: 1,99
    • Handwaschpaste (500ml Dose): 1,99
    • Fahrrad-Gepäckträgertasche: 12,99
    • Fahrrad-Montageständer: 24,99


    Die Preise waren für eine Niederlassung im PLZ-Bereich 42***


    Alles ohne Gewähr.

    Wetten Sie niemals gegen den menschlichen Erfindungsreichtum. Der größte Feind der Propheten der Apokalypse ist ein Ingenieur (Daniel Lacalle)

    "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen." Dostojewski, 1821-1881

  • Hier im Süden gelten die gleichen Angebote wenn ich das richtig gesehen habe....

    Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst.


    Albrecht Müller

  • Zitat von jla;45187

    Erscheint mir etwas klein (2x8Liter) und oben auf den Gepäckträger soll eigentlich mein Rucksack. Falls Du Dir das Set holst, schreib mal bitte wie es ist.
    Vielen Dank


    LG, jla


    Hallo,


    Zitat


    LIDL-SHOP:
    Stauvolumen:
    * Mitteltasche: ca. 20 l
    * Seitentaschen: je ca. 8 l


    Da hast du die obere Mitteltasche übersehen. :) Zusammen wäre das dann 36 l Platz


    Grüße
    zero

    Wetten Sie niemals gegen den menschlichen Erfindungsreichtum. Der größte Feind der Propheten der Apokalypse ist ein Ingenieur (Daniel Lacalle)

    "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen." Dostojewski, 1821-1881

  • Zitat von zero-error;45189

    Da hast du die obere Mitteltasche übersehen. :) Zusammen wäre das dann 36 l Platz


    Danke für den Hinweis. Nein, die Mitteltasche hatte ich nicht übersehen. Ich meinte nur das Volumen der Seitentaschen.


    Aber die Packtachen die es am 16.08. gibt haben auch gesamt 64 Liter. Hier ist der Link: http://www.lidl.de/cps/rde/xch…de/hs.xsl/index_16122.htm


    Techniker hat auf ein Angebot von Lidl-Online verlinkt, war das so gewollt? Dies sind andere Taschen (gesamt 36l, genau)


    Hintergrund:
    Ich wollte eigentlich für mein Rad ein Paar Ortlieb-Radtaschen (2x20Liter) kaufen und oben auf den Gepäckträger meinen Rucksack schnallen. Ich bin jetzt am überlegen ob die LIDL-Taschen (ohne obere Mitteltasche) eine Alternative wären.


    LG, jla :)

  • Nur der frühe Vogel fängt den Wurm :winking_face:


    War heute bei LIDL um mich mit WD40 einzudecken. In der ersten Filiale bereits ausverkauft, in der zweiten hatte ich Glück.


    Ich habe dann noch die Standpumpe für das Fahrrad (den Ball, die Luftmatratze, die Schubkarre) mitgenommen und kurz getestet. Okay, macht keinen "wertigen" Eindruck und der Luftdruckmesser ist etwas ungenau - für das Trecking-/Fluchtrad aber voll in Ordnung. Passt auf alle gängigen Fahrradventile (auch MTB-, Schubkarren-, Autoventil) + Adapter für Bälle und Luftmatratzen/Sitzball. Preis: 5,99€


    An`s Tia- und MTB-Rad lasse ich aber weiterhin nur die Topeak JoeBlow


    LG, jla :)


    P.S. An alle Selbstständigen: Legt Euch für das Büro einen Sitzball zu. Dann könnt Ihr die Rechnung für solch eine Pumpe in die Buchhaltung mit reinnehmen (ist dann halt nicht fürs Fahrrad sondern für den Sitzball) :face_with_rolling_eyes: