Sachen gibts, die gibts gar nicht! Sex: Basiswissen für Draussen

  • mh ich glaub ich will das mal lesen... und wenns keinen interessanten inhalt hat den man testen könnte hat man vermutlich zumindest beim lesen gut was zu lachen hrhrhr

  • Moin.


    Das Buch gibt es schon länger.
    Ich habe es vor ein paar Jahren geschenkt bekommen, es durchgelesen, nicht ein Mal gelacht, nichts erfahren was irgendwie von Belang wäre und es bei nächster Gelegenheit weiter verschenkt.
    Das Ding taugt noch nicht einmal als Klo-Lektüre.


    Überhaupt sind die meisten Bücher aus dieser Reihe nicht empfehlenswert.


    Gruß
    chamenos

  • ich fand die Idee lustig. War nicht als Empfehlung gedacht.

  • Bahhh..... aus dem Alter bin ich raus mir bei so was den Hintern mit Tannennadeln zu zerstechen.


    Wie sagt Hausmeister Krause so schön: "Säx, Säx, immer dieser dreckelige Säx!" :face_with_rolling_eyes:

  • Clearfix,
    bist du etwa in dem alter in dem regelmäßiger Stuhlgang wichtiger ist als regelmäßiger Sex.:grosses Lachen::grosses Lachen::grosses Lachen:

  • GEIL


    Oh Clearfix da haste was losgetreten :kichern:

  • Zitat von Clearfix;4341

    Bahhh..... aus dem Alter bin ich raus mir bei so was den Hintern mit Tannennadeln zu zerstechen.


    Wie sagt Hausmeister Krause so schön: "Säx, Säx, immer dieser dreckelige Säx!" :face_with_rolling_eyes:


    Das hier, nix schlimmes hat halt nur gepasst:grosses Lachen:

  • Zitat von SkyQ;4499

    DAS erinnert mich nu au an meinen vater.... bzw an alte leute :winke:


    Warte mal ab wenn du in die Jahre kommst.... "Ach hast du schon wieder Geburtstag/ist schon wieder Weihnachten?"

  • oh hör mir auf.... ich merk so langsam dass feiern und danach arbeiten nimmer so geht... und dass nach dem arbeiten dann ab und an mal n paar tage irgendwas in meim kreuz zwickt und zwackt....


    und dabei fühl ich mich noch sehr sehr jung... löl