Sachen gibts, die gibts gar nicht! Sex: Basiswissen für Draussen

  • mhhh das Stimmt aber für mich ist das der Anfang vom Ende und da zieh ich den Schlussstrich solange ich noch selber entscheiden kann, anstat noch 5-10 jahre vor mich hin zu sabern :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Das Problem ist das bis du das gepeilt hast alles zu spät ist !
    versuch mal einem Irren zu erklären das er Irr ist.

  • Zitat

    Ich hab mal 4 Wochen in einem Altersheim gearbeitet, seit diesem Erlebnis habe ich mich entschlossen an dem Tag an dem ich nicht mehr selbständig auf den Lokus komme geb ichs auf :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Netter Vorsatz jedoch verlässt einem der Verstand noch eher als die Körperkraft.
    Das kann leider der Fall eintretten das du nicht mehr alleine auf die Toilette kommst aber weder deinen Namen kennst noch die Kugel die du dir geben wolltest von einenem Fiberzäpfchen unterscheiden kannst :crying_face:

  • rofl


    vielleicht sollte man rechtzeitig einen auftragskiller suchen der seinen job n paar jahrzehnte später durchführt löl

  • Zitat von SkyQ;4941

    rofl


    vielleicht sollte man rechtzeitig einen auftragskiller suchen der seinen job n paar jahrzehnte später durchführt löl


    Zwei Probleme:


    • bestimmt dann dein Killer wenn es Zeit ist abzutreten oder du?
    • ist dein Killer dann wohl auch schon im Rentenalter, hat einen Tatterer, ist Inkontinent oder sein Keks ist weich...
  • für das erste problem könnte man einfach nen zeitpunkt festlegen....


    das zweite is da schwieriger.... man könnte die mafia beauftragen.... die wirds dann ja noch geben :)

  • Was ist wenn du zu dem Zeitpunkt noch topfit bist und noch gar keine Lust hast abzutreten. Seniorenclub im Gemeindehaus, Rentnertanzabend im Pfarrsaal machen dir noch unheimlich Spaß, den Seniorenteller und die Herrentorte kannst du auch noch kauen, kurzum du hast noch mächtig Spaß dabei deine Rente auf den Kopf zu hauen....

  • dann hab ich pech gehabt... lol


    wobei einige der punkte die du da nennst schon jetzt grausam klingen...
    gemeindehaus und pfarrsaal.... ne danke
    an meine rente glaub ich eh nimmer.... das einzige was davon verlockend klingt ist die torte.... hehe


    und wehe nu kommt jemand mit: "was? du redest schonwieder vom essen?"
    *fingerheb*

  • Zitat von SkyQ;4949

    dann hab ich pech gehabt... lol


    wobei einige der punkte die du da nennst schon jetzt grausam klingen...
    gemeindehaus und pfarrsaal.... ne danke
    an meine rente glaub ich eh nimmer.... das einzige was davon verlockend klingt ist die torte.... hehe


    und wehe nu kommt jemand mit: "was? du redest schonwieder vom essen?"
    *fingerheb*


    Der Clearfix hat schon recht.


    Die ersten Anpassungen hats schon gegeben. Schau mal, für mich sind 30 Jährige schon knackige Mädchen.


    Vielleicht wenn sich bei mir als 65 jähriger noch was regt, find ich die 50 jährigen jungen Dinger absolut sexy.


    Als Kind wollte ich nie zum Wandern mit. Dann konnte ich nie genug kriegen. Gemüse mochte ich nie. Inzwischen esse ich Bohnensuppe etc-.


    Oder der Musikgemschack. Wenn ich an meine Heavy Metall Zeiten denke. Heute hör ich fast blos noch Klassik und die alte Musik. Und ehrlich find ich Volksmusik auch schön (nicht volksdümmlich), insbesondere die Stubenmusik.


    Gruß Ritter Ullinger

  • SkyQ ist halt noch ein junger Springinsfeld, für den ist alles jenseits der 30 Dörrfleisch, aber das wird sich auch noch ändern....

  • Zitat

    Und ehrlich find ich Volksmusik auch schön (nicht volksdümmlich), insbesondere die Stubenmusik.



    na ja, in jedem Genre findet man gute und schlechte Umsetzungen.

  • Zitat

    Die ersten Anpassungen hats schon gegeben. Schau mal, für mich sind 30 Jährige schon knackige Mädchen.


    Vielleicht wenn sich bei mir als 65 jähriger noch was regt, find ich die 50 jährigen jungen Dinger absolut sexy.


    Stell dir mal vor auf was für Frauen Johannes Hesters erst steht :wheelchair:

  • Zitat von Tyr;4974

    Stell dir mal vor auf was für Frauen Johannes Hesters erst steht :wheelchair:



    Meinst Du, bei dem regt sich noch was?

  • Das wird sich Simone Rethel damals auch anders vorgestellt haben...
    "Den alten Sack heiraten und in 2-3 Jahren erbe ich sein Vermögen!"


    Und dann hört er mit über 100 noch das Rauchen auf!

  • Tja, manchmal wandern die Untoten doch über die Erde.


    Oder wie es mal mein Chef sagte:


    "Manche Leute haben einfach zu viel Spaß auf der Welt. Die vergessen dann einfach das ihr Körper schon ein paar Jahre überlagert ist......"


    *Deutet auf eine 30 jährige mit ihrem 78+ Freund und spricht weiter*


    "....Siehste, jede Mumie findet ihren Sarkophag"

  • hallo,



    :grosses Lachen:


    mein alter chef sagte immer:
    "jeden morgen steht ein dummer auf, den musst du nur finden!"



    sorry OT, aber musste sein....
    gruss
    doc

    Erlebnisorientierter Prepper - LH Ultras