Combat Gear / Begadi (DE)

  • Ja, Kundenservie ist da wirklich super, auch schon oft da bestellt.


    Unser Softairteam wird auch von denen gesponsert, d.h. gibt etwas Rabatt.


    In Sachen Schnelligkeit und Service 1a, und das sage ich nicht wegen dem Sponsoring, sondern aus echten Erfahrungen :grosses Lachen:


    Sehr oft waren die Waren, wenn per Paypal bezahlt bereits am nächsten Tag bereits da.

    Outdoor – Prepper – Tactical – Survival – Gear –

  • Die Sachen sehen gut aus, aber gibts da auch einen Onlineshop etc.
    Ich find zwar einige Fotos auf der Homepage aber wirklich eine Liste ihrer Produkte hab ich nicht gefunden.

  • Hmmm mein Virenscanner schlägt Alarm wenn ich auf die Webseite gehe. Angeblich ein Trojaner im JavaScript versteckt...

  • Für die Schweizer vertreibt der Shop http://www.softgun.ch das Begadi Sortiment. Allerdings ist viel Out of Stock und die Beschaffung dauert immer ein bisschen. Wenn ihr irgendwas im Deutschen Begadi-Shop findet was er in seinem Shop nicht drin hat, wird er es besorgen.
    Ich habe mit dem Softgun Shop bisher gute Erfahrungen gemacht, man muss sich einfach darauf einstellen dass es ein bisschen länger geht biss das zeug versendet wird.


    mfg Wiggeler

  • Zitat von ZoomZee;59446

    Hmmm mein Virenscanner schlägt Alarm wenn ich auf die Webseite gehe. Angeblich ein Trojaner im JavaScript versteckt...



    Bei mir gibt es auch Alarm!

    lg hammer