Dokumentation über das Phänomen Preparedness

  • Haha! Zu früh gefreut. Ich kenne keine. :face_with_rolling_eyes:


    Gibt es eine Dokumentation, von mir aus auch in English, die sich Preparedness auseinandersetzt? Und vielleicht einen Link dazu?

  • Dem Spannbauer sein Kellersupermarkt!


    AAAAhh!


    Wenn ich in der Krise mal nach Süddeutschland flüchten muss schau ich mal beim Spannbauer vorbei - in seinem Keller steht ja genug, und auf seiner Website die Adresse!
    Vielleicht ist er ja so freundlich und gibt mir was ab! Vielleicht bring ich ja auch noch was mit, in der Doku sieht man ja was alles da ist, und was er noch brauchen könnte! :face_with_rolling_eyes:


    Gruß Bastian

  • Hahaha :grinning_squinting_face:


    Auch der Spannbauer kann wohl bis 3 zählen, so vermute ich doch, dass die angegebene Adresse nicht seine private, sondern eine Firmenadresse ist. Die Idee ist aber nicht schlecht :)

  • Hallo zusammen


    Gut ......, jetzt genug gelästert!


    Zurück zu ein bisschen mehr "ernst" ......., nicht dass dieser Beitrag noch ausufert!


    Danke für die Beachtung.


    Viele Grüsse, Ernst

  • Ok.. kennt jemand noch eine Doku? Z.B. über die Motive von Preppern, wie das in den USA teilweise ausufert etc.? Kann auch gern englisch sein.