„Nach 24 Stunden ohne Strom hätten wir katastrophale Verhältnisse“

  • Ich versuche schon länger einen tPOD5 zu kaufen (großer Bruder vom tPOD1), finde aber leider keinerlei Bezugsquelle. Wo hast Du denn Deinen tPOD1 gekauft?

    Damals auf Kickstarter, als die Kampagne noch lief...

    Arbeite, als wenn du ewig leben würdest. Liebe, als wenn du heute sterben müßtest.

  • So, ich habe meiner Frau von meinem Geburtstagswunsch erzählt und sie meinte nur: "So wie in deinem Fluchtrucksack?" Ups, ja da war doch bereits etwas.

    So langsam fange ich an an mir zu zweifeln.

  • So, ich habe meiner Frau von meinem Geburtstagswunsch erzählt und sie meinte nur: "So wie in deinem Fluchtrucksack?" Ups, ja da war doch bereits etwas.

    So langsam fange ich an an mir zu zweifeln.

    :grinning_squinting_face: Eichhörnchenproblem... Kommt mir langsam bekannt vor...

  • So, ich habe meiner Frau von meinem Geburtstagswunsch erzählt und sie meinte nur: "So wie in deinem Fluchtrucksack?" Ups, ja da war doch bereits etwas.

    So langsam fange ich an an mir zu zweifeln.

    Ging mir ähnlich so am WE. Umzugsbedingt ist einiges im Karton gelandet und bisher war die Zeit eher knapp mich darum zu kümmern.

    Beim Ausräumen hab ich dann einiges von meiner Wunschliste streichen können. Hatte echt vergessen was ich alles angeschafft hatte.. Hab dann gleich mal eine Inventur vorgenommen und alles aufgeschrieben, damit ich weiß was von welchem Hersteller schon vorhanden ist. :upside_down_face: