Weltweiter Ausfall von Facebook-Diensten

  • Hihiihiii, der Saggerbörg hat durch den Spaß gerade ein paar Milliarden Dollar an Privatvermögen verloren. Komisch, trotz weltweiten Ausfall dieser komischen Dienste konnte ich noch problemlos im Wald rumlaufen. Ging das nur weil ich gar nicht bemerkt habe das dieser Quatsch ausgefallen war?:upside_down_face:

    Glaub mir, die 7 Milliarden holt der schon wieder rein.

    Das war "nur" ein kurzfristiger Taucher des Aktienwerts. Sobald die Anleger das vergessen haben, und das tun sie beim nächsten minimalen Quartalsgewinn, dann steigt der Wert der Aktien wieder und somit Zuckerbergs Vermögen.

    Nur lesen wir das dann wohl nicht in den Nachrichten.

    Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.

    -George S. Patton-

  • Habs heute morgen in den Nachrichten gehört.

    Das juckt mich allerdings überhaupt nicht weil ich diese Dienste sowieso nicht nutze.


    Ist mir schlicht und einfach Wurscht!

  • Glaub mir, die 7 Milliarden holt der schon wieder rein.

    Das war "nur" ein kurzfristiger Taucher des Aktienwerts. Sobald die Anleger das vergessen haben, und das tun sie beim nächsten minimalen Quartalsgewinn, dann steigt der Wert der Aktien wieder und somit Zuckerbergs Vermögen.

    Nur lesen wir das dann wohl nicht in den Nachrichten.

    Dieses Auf und Ab der Aktien und der daraus errechneten Fantastilliarden wird ihm eh Wurscht sein. Interessant wird es für ihn erst, wenn er mal aussteigt, so wie Bill Gates, der jetzt nur noch 1,3 Prozent bei MS hat, und die Kohle wirklich in sein Privatvermögen wandert.

  • Ben

    Hat das Thema geschlossen.
  • Wir entfernen uns schon wieder vom Thread-Thema.


    Da der Ausfall vorüber ist, schließe ich den Thread.