ALONE Survival TV-Format Deutschland geplant

  • [Kugscheißmodus]

    Jackass of all traits (frei übersetzt: der, der alles improvisieren kann und für alles eine Lösung findet)

    Du meinst "jack of all trades" Ein Alleskönner (Mit der unterschwelligen Ergänzung: der aber nichts richtig gut kann)


    Der "jackass of all trades" wäre auf Deutsch eher eine Person, mit der es schwer ist, zusammenzuarbeiten, die fast alles vermasselt, sich aber für super hält. Ein Auftuscher oder Laaschatzer, wie man bei uns sagt :grinning_squinting_face:


    [/Klugscheißmodus]

  • Du meinst "jack of all trades" Ein Alleskönner (Mit der unterschwelligen Ergänzung: der aber nichts richtig gut kann)


    Der "jackass of all trades" wäre auf Deutsch eher eine Person, mit der es schwer ist, zusammenzuarbeiten, die fast alles vermasselt, sich aber für super hält. Ein Auftuscher oder Laaschatzer, wie man bei uns sagt :grinning_squinting_face:

    Vielleicht meinte ich unterbewusst beides. 😁 Also ein Alles-aber-nichts-richtig-Könner, der mit seinem altklugen Gesabbel allen auf die Nüsse geht und den man nicht länger 5 Minuten aushält, ohne Freizudrehen...

    aus Niedersachsen, DE gesendet...


    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." Marie von Ebner-Eschenbach


    Dorfleben. Entweder du liebst es oder du liebst es nicht. Es gibt kein Versuchen!


    "Dein Rad kann viel mehr, als du ihm zutraust. Das findet schon seinen Weg. Einfach laufen lassen, wenig bremsen, den Flow finden." (ein Freund zu einem Silk Road Mountain Race Teilnehmer)

  • Ich krich die Tür nich zu... Fritz Meineke hat sein Format bei Discovery...

    Survival Mattin ist auch dabei. Der Trailer bei Warner ist echt der Kracher.

    Ich lach mich gerade so kaputt. :grinning_squinting_face:


    Fritz Meinecke – Facing the Unknown
    https://wbd-deutschland.de/wp-content/uploads/2023/02/Copy-of-_MEINECKE-WELTWEIT_TRAILER_1002_V2_Abnahme.mp4 Fritz Meinecke: Abenteurer, Explorer und…
    wbd-deutschland.de


    discovery+


  • Ich dachte das wäre mittlerweile allgemein bekannt :grinning_squinting_face:

    Nächstes Jahr wird das auch auf DMAX laufen.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät...