Mayku FormBox Desktop-Vakuumformmaschine

  • Coole Technologie. Kannte ich noch nicht.


    Mayku FormBox Desktop-Vakuumformmaschine
    Mayku FormBox Desktop-Vakuumformmaschine Arbeitsfläche von 150 x 150 mm und max. Ziehtiefe von 130 mm Bietet unglaubliche Details und starke Saugkraft Seine…
    eu.robotshop.com


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sieht nach einem klassischen Tiefziehverfahren aus.

    So eine Box kann man sich relativ einfach selber herstellen. Ich hatte sowas mal für Modellbaukarosserien die ich abgeformt habe.


    So ähnlich wie hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, genau so eine Box wie im Video habe ich mir damals auch für meine Helikopterhauben gebastelt, als ich noch dieses Hobby hatte.


    Auch wenn diese Aparatur sicher um Welten detaillierter arbeitet als meine diy-Version.

    Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.

    -George S. Patton-