Monkeyhooks: Gipskarton-Wandhaken ohne Dübel

  • Sehr cool.


    Ohne bohren, ohne Dübel. Halten bis zu 18 kg.


    Hat die schon mal jemand genutzt?


    monkeyhook.de | Gipskarton-Wandhaken ohne Werkzeug befestigen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nee, kenne ich nicht.

    Mich hätte der Preis für diesen gebogenen Draht interessiert.

    Leider hat der Webshop erst ab Oktober wieder geöffnet.

    Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.

    -George S. Patton-

  • Aus meiner Sicht tut es ein einfacher Nagel auch, und der ist bestimmt billiger. Wobei dabei immer ein Loch entsteht. Loch ist Loch. Zugemacht werden müssen beide.

    Und was ist wenn hinter dem Rigips nicht genügend Platz ist. Man weiß ja nicht immer wie die Wand aufgebaut wurde. manchmal sind nur 1 oder 2 cm Platz. Und Rigips ist schnell vergrößert, wenn man etwas prokeln muss.

    Sollte Dämmmaterial dahinter sein und vielleicht noch Folie, dann ist schnell ein Loch in der Dampfsperre. Also ich weiß nicht ob das so toll wäre.