Überlegungen zu einem Auto-GHB

  • Szenario "Du sitzt bei der Arbeit fest, das Auto tut nicht mehr (NEMP) und du willst nachhause"

    Kurze und eventuell auch etwas dumme Frage: wird ein Kompass von einem EMP beeinträchtigt?

  • Frage: Kommst Du bei modernen, selbstverschließenden Autos - bei NEMP - überhaupt aus diesem heraus, also Scheibenkörner / -säge in Griffweite?


    E-Scooter ohne "E" vielleicht? Auch im Winter gibt es schneefreie Perioden, vielleicht geht es auch mal bergab, kann man Meile machen.

    Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum!

  • E-Scooter ohne "E" vielleicht? Auch im Winter gibt es schneefreie Perioden, vielleicht geht es auch mal bergab, kann man Meile machen.

    Danke für diese Anregung! Habe von unseren Kindern noch drei in der Garage im Weg rum stehen, die ich schon entsorgen wollte…