28.10.2011 - Ende des Maya Kalenders! Sind wir jetzt alle tot?

  • Zitat von Peacefool;83415

    ... die verdienten "Trümmerfrauen" und Nachkriegswitwen,...


    Die haben doch auch nur die Trümmer weggeräumt, an denen sie selber mit Schuld hatten.

    Aus gegebenem Anlass: ich distanziere mich hiermit ausdrücklich gegen jeden Form von Gewaltphantasien gegen andere, den Staat oder staatliche Organe. Ich betreibe prepping als Krisenvorsorge und als Hobby und tausche mich hier mit Gleichgesinnten aus.


  • Danke, das Gleiche wollte ich mit meinem Beitrag aussagen. Beide ergänzen einander recht gut, denke ich.


    LG
    Peace

    Das Paradies liegt nicht jenseits, sondern abseits.

  • Zitat von Memento Mori;83414

    und das Genie in Mathematik heisst nicht zufällig Techniker? :face_with_rolling_eyes: hmm glaub nicht dass du erst 15 bist :grosses Lachen:


    Wen meinst du denn damit?


    keine Ahnung


    es ist ein sehr junges Genie das doch noch studiert und erst ende kommendes Jahres den Dr. macht....


    irgendwo in der Welt


    ich glaube Indien oder China oder doch USA oder Frankreich??

  • Zitat von Cephalotus;83417

    Die haben doch auch nur die Trümmer weggeräumt, an denen sie selber mit Schuld hatten.


    Das meinst Du sicher nicht Ernst, hoffe ich.


    Libysche Frauen, die gerade vergewaltigt wurden (von NATO-Rebellen) und Millionen Familien, die durch einen von einer Hand voll Politikern/Diktatoren und Mitläufern inszenierten Krieg mit psycholgischer Massentäuschung (Spiegel und co.) entrechtet wurden sind Schuld? Um ähnlich platt zu argumentieren.


    "Im Krieg töten sich Menschen die sich nicht kennen auf Befehl von Menschen die sich zwar kennen sich aber nicht töten" Anonymus


    Ich rede von unseren Eltern und Großeltern, keinen Nazis. Menschen, die die Scheiße anderer wegräumten, zerstörte Länder wieder aufbauten, Hunger litten und Nachfolgegenerationen ein gutes Leben ermöglichten.


    Geschichte wiederholt sich, ich habe daraus gelernt ohne daran beteiligt gewesen zu sein. Andere haben es vergessen oder verdrängen die immer gleichen Abläufe.


    LG
    Peace

    Das Paradies liegt nicht jenseits, sondern abseits.

  • Hallo zusammen


    Das war wieder mal ein wenig viel OT, Gebrabbel und Vermischung vieler Themen.


    Werde mir das Ganze bei Tageslicht noch mal anschauen und dann sehen wir weiter.


    Viele Grüsse, Ernst