Interessante Angebote aus Supermärkten

  • Deutschland KW 36 und KW 37


    Aldi Nord


    Aldi 6.9.2012
    - 25 % Essig Essenz 400g 0,60 Euro
    - Abdeckfolie mit Klebestreifen Set 2,89 Euro


    Aldi 10.09.
    - Dänischer Vorderschinken 450 g 1,99 Euro
    - 32 GB USB Stick 14,99 Euro


    Aldi 13.09.
    - Eintopf Dose 800 g 1,29 Euro


    Penny 6.9.2012
    - 1 Euro Aktion praktische Haushaltshelfer
    - Schnellkomposter 5 kg 3,99


    Thomas Phillips 3.9.
    - Holz Briketts 1,99 Euro
    - Multi Klappbox 2,22



    Irrtümer vorbehalten. Auswahl nach meiner persönlichen Meinung als Privatperson.

  • Hallo Basti,
    vielen Dank für die Angebote. Bei Aldi wäre es aber sicher hilfreich, wenn du Süd oder Nord dazu schreibst. Beide haben unterschiedliche Angebote.


    Gruß,
    nashua

    - Der wichtigste Vorrat ist Wissen, den können selbst Plünderer nicht mitnehmen -

  • Vielen Dank! Ohne diesen Hinweis hätte ich meinen Lieblingsportwein bei Aldi verpasst (13.09.).:Cool:


    LG


    Fire

  • Deutschland :


    Praktiker 10.09 - 15.09


    - Schwerlastregal 165 kg 5 Böden 90x180x40 pro Stück 24,99 Euro (ich hab 5 davon)


    - Well PVC Platte 2000 x 900 mm in 0,8 mm Stärke je 5,49


    Thomas Phillips "Schnäppchen des Tages" nur am Samstag 15.09.2012


    - Regentonne 200 Liter mit Deckel und Ablaufhahn für 11,11 Euro


    - Energiesparlampen ab 99 ct im Angebot ab 10.09. 2012


    Lidl


    - Ebenfalls Energiesparlampen


    Irrtümer vorbehalten. Auswahl nach meiner persönlichen Meinung als Privatperson.

  • Aldi Nord: 17.9.


    - Vakuum Aufbewarungssystem für Textilien. Bis zu 75 % Platzersparnis
    3,99 Euro


    Aldi Nord 20.9


    - Klebeband / Haushaltsklebeband, Etikettierband, oder TK Etiketten 1,99 Euro


    - Multi Dicht und Dämmband
    Isolieren, dämpfen , schützen 2,99 Euro


    - Bockwurst von Böklunder in wiederverschließbarer Dose 845g 2,25 Euro
    (Wird bei mir mit Trockenlinsen und Karrotten eingelagert)





    Irrtümer vorbehalten. Auswahl nach meiner persönlichen Meinung als Privatperson

  • Unser ALDI ( SÜD ) hat im Bereich Hundefutter seit Donnerstag ( bestimmt heute auch noch Verfügbar ) getrocknete Entenfleischstreifen.


    Ungewürzt, Farbstoff frei, 90% Entenfleischstreifen getrocknet, Reinglycerin, Natriumchlorid.


    Ich habe Hunde, und gestehe, ich habs Probiert, schmeckt halt wie Fleisch nur Trocken, aber für den Notfall in einer Suppe aufgequollen oder so bestimmt ok!


    Den Preis weiß ich gerade nicht, es war aber nicht teuer meine ich ( Ente kostet ja eigentlich immer etwas mehr.. )

  • Energiesparlampen werden in naher Zukunft verboten. Hochgradig giftig. Dunset auch aus, wenn das Licht nicht eingeschaltet ist.

  • Ist das deine Meinung oder hast Du eine Quelle für deine Behauptung, dass Energiesparlampen "in naher Zukunft" verboten werden? :)

  • Lidl Deutschland 20.09


    - Angebote und Zubehör für Druckluftwerkzeuge
    - WD 40 300 ml 2,59 Euro
    - Uhu Holzleim 500 g 2,99 Euro
    - Sicherheitsschuhe 22,99 Euro
    - Arbeitssocken 3 Paar 4,99 Euro
    Die Arbeitshose könnte auch interessant sein.


    Penny 20.09.
    - Lochzange. .... auch für Druckknöpfe 5,99 Euro

  • Moin Flywheel,


    mir ist nicht ganz klar, was deine Hinweise "bringen" sollen..?


    Die aktuellen Angebote aller deutschen Discounter sind jederzeit online abrufbar, das Angebot ist kaum überschaubar, angesichts der tausenden Angebote.


    Verstehe mich bitte nicht falsch, ich finde deine Hinweise hilfreich, mehr oder weniger, aber deine sehr pers. Auswahl ist doch sehr beschränkt, ich kann daraus leider keinerlei Nutzen ziehen.


    Eine "Produktbewertung", wie sie z.B. bei den Fertiggerichten hier im Forum immer wieder stattfindet, das finde ich ich interessant, und ich kann daraus auch etwas für den eigenen Vorrat "ziehen".


    Gruß


    Michel

  • Es ist so das ich meinen Vorrat ständig erweitere und mich der Angebote aus dem Supermarkt bediene.
    Wenn Du meinst das dies unnötig ist (Kaufempfehlungen), dann schreib doch dem zuständigen Admin eine PN.
    Diese können dann entsprechend prüfen und den Thread dann schließen oder weiterleben lassen.


    Schönen Tag. ...

  • Moin Flywheel,


    deine Absicht sehe ich, sie führt aber nicht weiter...


    "Wie mir was geschmeckt hat!" aus dem Riesenbereich des Fertigfutters, der eigene "Test, das wäre dem Forum hilfreich, bist Du einer anderen Meinung..?


    Gruß


    Michel

  • Also falls nach eigenen Meinungen gefragt wird:


    ich finde es gut, dass sich Foris die Mühe machen, interessante "Angebote mit Preppernutzen" hier zusammenzufassen, da mir persönlich zum Durchstöbern etlicher Discounterangebote auch einfach die Zeit fehlt (und ich so in dem Fall nicht "in den Genuss des Angebots" käme). Von mir aus: gern weiter so, Daumen hoch :winking_face:


  • Liebster Michel,


    darauf habe ich bereits geantwortet! Lies es, lass es ODER viel besser und wichtiger, BETEILIGE DICH!


    Mein Angebot hier ist regional begrenzt. Wenn Du gute Angebote für den Prep Bereich von einem Discounter
    aus Deiner Gegend siehst bing Dich ein. Auch Metro und Großhandel ist interessant!


    Aber bitte keine Diskussion. Ich fände es toll wenn Du mitmachst.

  • Danke für den Hinweis mit der Essigessenz. Ohne dich hätte ich das Angebot verpasst und habe gleich mal nen Karton eingelagert.
    Oft habe ich keine Zeit und Lust um mich durch Seitenlange Werbeprospekte zu klicken, von daher finde ich diesen Threat sehr gut. Und wen es nicht interessiert der soll halt woanders hinklicken... :winking_face:

  • Thomas Phillips ab 17.09.2012


    Ab morgen gibt es bei TP ein "Infrarot Sensor Licht", welches mit 4 AAA Batterien betrieben wird. Diese Lampe ist mir bereits
    in der Bucht aufgefallen und schwankt zwischen 6-15 Euro als Direktimport aus China.


    Da es nun wieder in Richtung dukle Jahreszeit geht juckte es mir mehrfach in den Fingern. Das Problem ist meist die kurze
    Laufzeit der Batterien. Ich werde mir morgen die Geräte ansehen und wahrscheinlich 3 davon kaufen. Als portabler visueller
    Alarmgeber könnte es nützlich sein. Schaun wir mal. Kaufpreis bei Thomas Phillips 6,98


    -------


    Praktiker ab 17.09.2012


    Beim Praktiker gibt es derzeit wieder ein Angebot zum Schwerlastregal. Kaufpreis 19,00 ist empfehlenswert.
    Auch die Kombination aus kleiner Werkbank und Vorratsregal ist interessant.


    --------


    Marktkauf


    - Hier findet sich in dieser Woche eine manueller Fleischwolf der Größe 8 aus Stahlguss.
    Die Lochscheibe hat 4,5 mm Durchmesser Kaufpreis 9,99 Euro.


    - Für die Dosenliebhaber kann ich den Tipp zum XXL Topf von Erasco (1500 g Dose) für 2,99 Euro geben.
    Beide Gerichte schmecken definitiv besser als viele günstige Varianten. Zu dem Preis kann der zweifelnde wenigstens testen.Irrtümer vorbehalten.


    Auswahl nach meiner persönlichen Meinung als Privatperson.

  • Aldi Nord - Erkältungshemmer fürs Medi Kit
    Donerstag 27.09. !
    z.B. Nasensalbe 10g 2,79 Euro
    Hustensirup 2,45 Euro 250 ml
    Nasenspray 1,69 Euro 20 ml
    Das Nasenspray habe ich bereits verwendet und kann es empfehlen!
    Auswahl nach meiner persönlichen Meinung als Privatperson

  • Am Samstag 6.10. gibt es bei Thomas Phillips Bio Ethanol im 5 Liter Gebinde für 7,98 Euro.
    Das macht einen Literpreis von 1,59 Euro.
    Futter für den Spiritusbrenner. Das Angebot gilt nur kommenden Samstag.

  • Bei Penny gibt es gerade Knicklichter für 1 € Stück. Rot, Blau und Geld haben die im Angebot. Habe mir vier Stück gekauft und in die Fluchttasche gepackt.