Sammelbestellung Hobo-Ofen

  • Hast Du Thrawn, ein weiterer reicht mir, dann bleibt der letzte für Dich, gell Papa Bär?


    Gibts die Taschen noch?


    LG
    Peace

    Das Paradies liegt nicht jenseits, sondern abseits.

  • Hobo-Maxima


    Sehr schön das mit den Hobos hier. Mal ne Frage an den Konstrukteur.


    Lieber Papa Bär,


    ich hätte das ganze gern in anderen Dimensionen. So 25x25x25 cm und doppelt so dick. Lüftungslöcher und Nutbreiten im Verhältnis angepasst.


    Dann geht auch alles jenseits der 10 Liter via Topf auf den "Hobo-Maxima" - ich denke dabei auch an meinen Dutch Oven.


    Wird das zu teuer? Schwer sicherlich (schätze 1-2 Kilo), aber wäre ein reizvolles kontrolliertes Feuer...


    LG
    Peace

    Das Paradies liegt nicht jenseits, sondern abseits.

  • Ich stell mal eine Anfrage an die Laserfirma, aber bei einem Einzelstück kannst du definitiv mit einem dreistelligen Betrag rechnen.
    Und ohne Funktionsgarantie, da bei doppelter Größe der Zug ganz anders sein kann...

  • Leider bin ich etwas zu spät - ich wäre auch an 2 Stück interessiert.


    Grüße,
    S.

  • Hoi Papa Bär wäre ebenfalls an 2-3 Exemplaren interessiert. Bitte, falls es noch eine weitere Runde gibt, vormerken ...dat Ding muss dieses Jahr nach Kanada mit ..;-)
    Sieht super aus....

  • einzelgänger: Da hast du einen guten Test abgeliefert! :) Ich kann es kaum noch erwarten meinen Papa Bär Hoboofen zu bekommen! Dann kann ich auch mal vergleichen!:)

  • Ist mir nur so beim Überfliegen aufgefallen: Falls ihr ein Logo wollt, kann man das ja auch durchlasern (nicht nur gravieren?) müsste halt ev. so schablonen-schriftmässig sein, je nach design.. müsste ja vom bearbeiten her gleich teuer sein, ob der Laser noch ein paar cm mehr trennt..

  • PBH an Ort und Stelle.


    Hallo,wie gut der Hobo von PB funktioniert muß glaube ich nicht weiter erwähnt werden.
    Da ich leider keine passende Tasche mitbestellt habe,mußte ich mir was einfallen lassen.
    Vielleicht auch etwas für den ein oder anderen.
    So habe ich nun immer alles zusammen.
    Mit ganz wenig Mühe passt er nun in die Molle Flaschentasche.
    Einfach nur oben ein Loch für den "Flaschenhals" rausschneiden,fertig!


    Gruß Robby
    [ATTACH=CONFIG]11130[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]11131[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]11132[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]11133[/ATTACH]

  • Hallo, Robby, ich habe mir auch keine Tasche bestellt, die werde ich mir aus einem Stück kräftigen Stoff selber nähen, Wahrscheinlich werde ich die Tasche so nähen, das ich einen Feuerstarter und ein wenig Feuer-Anmachhilfe mit unterbringen kann.

  • Hallo Celtin,
    das geht natürlich auch. Aber ich bin nicht so der große "Näher" :)
    So habe ich immer alles zusammen, Wasser, Tütchen mit Kaffe, Zucker,Lappen für den (heißen) Griff vom Feldbecher , Feuerstahl und natürlich den Hobo :winking_face:
    Gruß Robby

  • dito "falls es noch eine weitere Runde gibt" hätte ich auch Interesse an einem Öfchen.


    Bestelldaten klären wir dann bitte per PN. Danke

  • Papa Bär :) Mich bidde auch vormerken!!! Sieht einfach TOP aus was du da gemacht hast.

    Rettet die Erde!! Sie ist der einzige Planet auf dem es Bier gibt!

  • Ich auch, ich auch, ich auch



    also wenn es zu einer Neuauflage kommt, möchte ich auch dabei sein, mich also bitte auch vormerken,



    Vielen Dank Olaf


    - Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen -

    ​- Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen -

  • Ich hab gerade Bescheid bekommen von der Laserfirma
    Die Hobos sind gefertigt und gehen morgen in den Versand zu mir.


    Und noch eine gute Nachricht: Die hatten irgendwie einen Zahlendreher bei der Auftragsannahme und haben zuviel gefertig. Könnte also sein, dass die Interessenten für die vierte Runde ihren Hobo jetzt schon bekommen können. Ich sag nochmal Bescheid, wenn ich das Paket aufmache und sehe, wie viele es nun tatsächlich sind.

  • Hallo, Papa Bär! :)
    Wann kann man mit der Zusendung des bestellten Öffchens rechnen?
    Wäre nett, wenn Du uns Wartenden einen ungefähren Zeitpunkt verraten könntest.