Bilder eurer letzten Anschaffung

  • Zitat von linthler;131469

    :gunsmilie: top secret Navy SEAL special ops... :psst:


    Ist ne Airsoft Mac 10 :grosses Lachen:

  • Servus hspler,


    wie funktioniert das mit dem Gutschein?.....ausdrucken und an der Kasse vorzeigen?


    LG
    Günter

  • @ hspler & maniamantics,
    ich habe mal wieder was nicht geschnallt und habe ein "Gefällt mir" vergeben für einen Beitrag, den ich als witzigen Kommentar ansah.
    Jetzt habe ich erst geschnallt, dass es den Gutschein tatsächlich online gibt und er z.B. ausgedruckt werden kann.
    Tja, ich werde nicht jünger. Ein Trost: Alle anderen werden auch jede 24 Stunden einen Tag älter.


    Norbert

    Gestern standen wir vor dem Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Zitat von maniacmantis;132160

    Servus hspler,


    wie funktioniert das mit dem Gutschein?.....ausdrucken und an der Kasse vorzeigen?


    LG
    Günter


    Gönau.
    Aber Du kannst ja auch vorher an der Info oder Kasse fragen:

    Zitat

    Die gelten auch hier, oder?


    VG


    PS: Morgen hole ich mir noch 5 Schwerlastregale, 2 Waffenschränke, 1 Bierbank und einen Sandkasten. Letzteres für meine kleinen...
    Anhänger gibts bei denen kostenlos für einen halben Tag.

  • Eben im Web gefunden:


    [ATTACH=CONFIG]12122[/ATTACH] Keine Ahnung wo es das Teil gibt, aber sobald ich es sehe ist es meine, also Augen auf


    Leider war das Bild nicht besser zu finden. Es ist ein Handyhülle mit Tools drin, find ich sowas von praktisch.


    Beste Grüße, Olaf

  • Zitat von olafwausr;132277

    Keine Ahnung wo es das Teil gibt, aber sobald ich es sehe ist es meine, also Augen auf


    Es ist ein Handyhülle mit Tools drin, find ich sowas von praktisch.


    Hallo Olaf,


    diese Hülle wird irgend nur in limitierter Auflagen hergestellt wenn eine Minimale Bestellmenge zusammen kommt.


    Bericht: http://www.knife-depot.com/blo…e-into-a-real-multi-tool/


    Seite wo man bestellen kann: http://www.indiegogo.com/proje…r-bike-and-cut-your-steak


    Grüsse, Gresli


    P.S.: Sehe gerade dass die meisten Vorbestellungen Ausverkauft sind, aber für 2000$ gäbe es 30 Stk.
    Edit: Falsch: es gibt auch noch einzelne!

  • Auch ich hab mich bei Praktiker mit Fiskars-zeugs eingedeckt:
    [ATTACH=CONFIG]12123[/ATTACH]


    Eigentlich sollte noch eine Campingaz Gaslampe 206L (für Stechkartuschen) dazukommen, jedoch hat man schon beim Öffnen des Paketes die Glassplitter der Lampe gehört. Deshalb wird die wieder zurückgeschickt und ich warte dann mal entspannt (-> Bezahlung auf Rechnung :grosses Lachen:) auf Ersatz.

  • Gerber Bear Grylls Survival Tool Pack


    Hallo Freunde. Hier mein neuestes Tool:


    [ATTACH=CONFIG]12136[/ATTACH]
    Das Gerber Bear Grylls Survival Tool Pack.
    [ATTACH=CONFIG]12137[/ATTACH]
    Wie andere Multitools beinhaltet dieses Werkzeug eine Flachzange mit Drahtschneider, ein Messer, eine Säge, eine Schere, Kreuzschraubenzieher, Schraubenzieher (gross und klein), Flaschenöffner, Dosenöffner, Nagelfeile (Mit Feuerstarterschneide). Alle "Werkzeuge" werden, sobald ausgefahren, automatisch arretiert.
    [ATTACH=CONFIG]12138[/ATTACH]
    Ausserdem enthält das Tool Pack eine Led Taschenlampe inkl AAA Batterie, einen Feuerstarter und eine Survival Anleitung. Das ganze findet Platz in einen Holster aus Hartkunststoff, das sich mit einem Gummiriemen an der Rückseite an Gürtel oder Packung anbringen lässt. Die Tools passen genau. Nichts wackelt oder fällt raus. Die Anfassqualität und Verarbeitung der Ausrüstung gefällt mir. Nachdem ich schon mit der Gerber Gator Machete und dem Bear Grylls Ultimate Survival Knife V2 zufrieden war, gefällt mir dieses kleine Survivalsystem sehr gut. Es beinhaltet viele Optionen auf wenig Packmasse.




    Gutes Gelingen


    Stef

  • zjosua: Darf man nach den Preis fragen? Überlege nämlich sch on eine Weile ob ich mir ein wertigeres normales Set zulege oder
    soetwas (wobei ich da noch keine Bezugsquelle in D gefunden habe).


    [ATTACH=CONFIG]12154[/ATTACH](Das Set hier hat 9,99€ gekostet)


    Und hier noch meine neueste Anschaffung, ist bereits meiner Freundin in di Hände gefallen, die der Meinung war, der sehe viel zu farblos und militärisch aus...
    [ATTACH=CONFIG]12155[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]12156[/ATTACH]


    (Die Bilder sind gerade spontan entstanden, verzeiht das mangelnde ästhetische Setup :p)



    Revedere Romal

  • Zitat

    zjosua: Darf man nach den Preis fragen? Überlege nämlich sch on eine Weile ob ich mir ein wertigeres normales Set zulege oder
    soetwas (wobei ich da noch keine Bezugsquelle in D gefunden habe).


    Bezugsquelle wäre für mich ebenfalls interessant (wenns geht nen Link??)


    Zitat

    Und hier noch meine neueste Anschaffung, ist bereits meiner Freundin in di Hände gefallen, die der Meinung war, der sehe viel zu farblos und militärisch aus...

    Ich hoffe du meinst den Anhänger am Rucksack und nicht die Rosarote Decke:Zunge raus:


    MfG
    :Cool:

    Die größte Verwundbarkeit ist die Unwissenheit. Sun Tzu »Die Kunst des Krieges«

  • Die rosarote Decke ist ein etwas verblichener roter Teppich :p


    Hier gibts übrigen etwas das mir auch ins Auge gefallen war, ebenfalls in kreditkartengröße aber wohl etwas "billiger" von der Verarbeitung her.

  • Heute möchte ich meine Schutzausrüstung vorstellen.
    Es handelt sich um eine neue ABC Maske der Bundeswehr M65, ich hätte gern die M2000 aber die ist noch ein wenig teuer.

    Dazu Mehrbereichsfilter von Dräger, zwei in der Tasche, der Rest eingelagert.

    Einen Einmalschutzanzug in der Tasche, der Rest eingelagert, Schutzanzug der Bundeswehr vorhanden.

    Der Anzug, KleenGuard A40 hat eine Schutzwirkung gegen flüssige Aerosole, Schutz gegen radioaktive Partikel.

    Bemerkenswert fest und beschichtet, in der Beschreibung steht antistatisches, laminiertes Material.

    Habe mal einen ausgepackt und angezogen, er besitzt einen Reißverschluss und eine eng ansitzende Kapuze, Hände und Füße frei.


    Kaliumiodit Lannacher


    Tape um Übergang an Handschuhen und Schuhe abzudichten und zum flicken



    Das ganze in zweifacher Ausführung für meine Frau und für mich.

    Für mein Kind stelle ich noch zusammen, habe eine Kindermaske aus NVA Zeiten, neu eben min. 20Jahre alt aus Lagerbestand. Filter passen die o.g.

    Schutzkleidung wird es wohl in der Größe nicht geben (2Jahre), werd wohl mit Kinderregenkleidung improvisieren.


    [ATTACH=CONFIG]12161[/ATTACH]


  • Eine Kiste von den Dingern steht nun auch in meinem Keller.

    "Der Unterschied zwischen Panik und klarem Verstand ist die Vorbereitung"