Imprägnierspray für Textil und Leder günstig bei ALDI-Süd

  • Hallo zusammen,


    passend zum Wetter gibt´s ab Montag, 03. Dezember bei Aldi-Süd ein Imprägnierspray im Angebot: 300 ml für € 1,19, das entspricht einem Literpreis von € 3,97. Zum Vergleich andere Imprägniermittel gibt es im Handel zu Literpreisen ab etwa € 8 bis 20 oder mehr. Gab es dieses Spray schon mal dort und wer weiß, ob es was taugt?


    Wie dem auch sei, das werde ich mir auf jeden Fall mal besorgen und selbst testen im Vergleich mit einem teureren, das ich noch im Hause habe: Ein Spray auf den linken Stiefel, das andere auf den rechten und rein in die Pfütze :lachen:, meine Tochter macht bestimmt gerne mit :grosses Lachen:

    Im Notfall zählt nicht die geilste App, sondern das, was man ohne Elektronik drauf hat ...

  • Ein preisgünstiges Imprägniermittel ist, Flüssige Essigsaure Tonerde. Preiswert in jeder Drogerie zu haben.Weiterer Vorteil,man kann seine Klamotten auch indoor imprägnieren ohne das dann die ganze Bude stinkt.

  • Zitat von DON;126559

    Ein preisgünstiges Imprägniermittel ist, Flüssige Essigsaure Tonerde. Preiswert in jeder Drogerie zu haben.Weiterer Vorteil,man kann seine Klamotten auch indoor imprägnieren ohne das dann die ganze Bude stinkt.


    Wird das dann alles nicht etwas braun?


    VG

  • Ich habe Essigsauere Tonerde bisher nur auf Textilien benutzt die sowieso nur gedeckte Farben haben,auf weisen Textilien habe ich das Mittel noch nicht getestet.