Ranger-Shop

  • Mahlzeit!


    Ich muss mal kurz anmerken -


    Die tun nur das was im Insolvenzverfahren üblich ist....und bescheissen tun die damit noch lange nicht, sie machen ja sogar netterweise darauf aufmerksam, wie es läuft, und auch das es nicht so läuft wie geplant...


    Desweiteren bieten sie ja OHNE Aufpreis Kauf auf Rechnung an!


    Da kann ich dir - Sam - mit deinem Aufruf nicht ganz folgen...


    Das schlimmste was passieren kann ist das du du halt ewig wartest, bzw. die Ware gar nicht bekommst...das wars ja auch schon


    Gruß Endzeitstimmung


  • Nö.
    Das Schlimmste was dir passieren kann, ist defekte Ware zu bekommen. Und das wars ja dann auch schon. Keine Rücknahme, kein Ersatz. Wenn man Glück hat und der Hersteller nett ist, kann man das über den abwickeln, aber auch das müssen die nicht. Bei ner Lampe für 10 Euro ist das doof, bei nem Rucksack für 200 ist das übel.


    Ich war im Übrigen lange Jahre Kunde bei dem Laden, und kenne die entsprechend aus anderen Zeiten.


    Trotzdem bleibe ich bei meiner Warnung, es bleibt wie stets jedem selbst überlassen, ob man sich drum kümmert oder nicht.
    Für mich ist damit die Sache erledigt, ich wollte nämlich keine Diskussion über Ranger-Shop führen...


    So long,
    Sam


    PS: Von bescheissen war auch keine Rede...

  • Man kann da z. Zt. sowieso nichts bestellen.


    Hinweis bei den Artikeln:


    "Der Onlineshop hat den Verkauf bis auf Weiteres eingestellt"

  • Hab gerade eine Mitteilung bekommen dass ranger shop von asmc übernommen wurde. Da die Mitteilung direkt von asmc stammt wirds wohl auch stimmen.

    acta, non verba - viribus unitis

  • Die Facebook-Mitteilung von Ranger-Shop dazu:


  • Hallo,


    ratet mal, wer den Rangershop übernommen hat...


    ASMC .


    Ja, mehr kann ich da jetzt auch nicht zu sagen- ich dachte es interessiert den einen oder anderen.


    LG Julius

    „Ich weiß woher der Hase weht!“

  • Das ist jetzt etwas peinlich :smiling_face_with_hearts: - etwas sehr peinlich, ich glaube ich habe die 2. Seite übersehen... .
    So, ja... Mist.


    P.S.: Dann braucht ihr natürlich nicht raten.


    Zerknirschte Grüße Julius

    „Ich weiß woher der Hase weht!“