Bereit für die Katastrophe National Geographic zeigt "Vorbereiter"

  • OT...... oder nicht ?
    Es ging mir um den Rücken das Training machts. Filme Dokus und Bücher sind graue Theorie.
    Wir, damit meine ich einschließlich Kinder sind kein Maßstab da wir wohl etwas Sportverstrahlt sind.


    Da muss jeder für sich selbst probieren, ob man langfristig den inneren Schweinehund überwinden kann.
    Die Doku kann ja auch bloss zum Nachdenken anregen und den Stein ins rollen bringen.

  • Mit dem Rucksackgewichtwerde ich bald mal ausprobieren.. Ich plane dabei vollkommen ungeübt ein fünftel des Eigengewichts als traglast inklusive Rucksackgewicht.





    Den Herrn Konarek gab es übrigens auch öfters mal im Fernsehen, zB hier: Link


    Revedere Romal

  • Hi Foris,


    Habe eine erfreuliche Antwort von Lars Konarek erhalten, ich kopiere schnell
    Den Mailinhalt rein.....


    Hallo Herr xxxxxxxxx,

    für das S&P Forum stelle ich Ihnen die Liste sogar gerne kostenlos zur Verfügung, da es sich hier um ein qualitatives und menschliches Forum handelt.

    Bitte geben Sie mir noch etwas Zeit, ich baue diese gerade um.

    Viele Grüße

    Lars Konarek

  • Hallo Commando,


    hast du schon was von Herrn Konarek gehört?
    ------------------------------------------------------------------------------------
    - - - AKTUALISIERT - - - gehört nicht zusammen
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Es wird erneut ausgestrahlt:

    Freitag, 20. September um 19:20 Uhr - National Geographic Channel
    Montag, 23. September um 12:55 Uhr - National Geographic Channel



    Schade, das es nur über pay TV zu sehen ist.

    - Der wichtigste Vorrat ist Wissen, den können selbst Plünderer nicht mitnehmen -

  • In deinem Link geht es um amerikanische Prepper. Solche Videos findest du viele bei Youtube. Der Filmbeitrag handelt aber von Deutschen und Österreichern.

    - Der wichtigste Vorrat ist Wissen, den können selbst Plünderer nicht mitnehmen -

  • Hab die Folge auf Youtube gefunden.

    Bereit für die Katastrophe


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüsse corona