interessanter Weg aus Koea,um warm im Haus zu schlafen ->

  • Keine Beschreibung, kein eigenes Wort dazu sondern einfach nur ein Link. Daher "gefällt mir nicht".
    Und das alles noch zu einem englischen Link, so das selbst nicht so gut Englisch Versteher so gar keine Chance haben sich an der Diskussion zu beteiligen.
    Daher auch rein OT und kein Wort zu dem was in dem Link gezeigt wird.


    So nicht. :face_with_rolling_eyes:

  • Haha, das haben mein kumpel und ich auch schon gemacht. okay wir hatten nicht kalt sondern waren besoffen. :kichern: aber es funtzt prima und wird sehr schnell warm. ist ja zusätzlich noch windstill.


    Und regt euch doch bitte nicht künstlich auf... da hatts ein Bild mit einem Zelt in einer Wohnung...2+2=4
    rocketsirf ist erst ein paar tage im forum, das kann vorkommen!


    Auf jeden fall eine Praktische lösung wenn mal das Heizöl nicht kommt.

  • Zitat von Wildclaw;155753

    Keine Beschreibung, kein eigenes Wort dazu sondern einfach nur ein Link. Daher "gefällt mir nicht".
    Und das alles noch zu einem englischen Link, so das selbst nicht so gut Englisch Versteher so gar keine Chance haben sich an der Diskussion zu beteiligen.
    Daher auch rein OT und kein Wort zu dem was in dem Link gezeigt wird.


    So nicht. :face_with_rolling_eyes:


    OT

    Hallo Raubkatze, sei doch bitte nicht so streng mit den "NEUEN", hat´s bestimmt nicht bös gemeint. Gerade jetzt in der Advenszeit kann man ein bischen mehr tolerant sein. Aber dein Smili weist eh darauf hin.:winke:


    Ein Zelt in der Wohnung, ist doch mal was anderes.:kichern:


    Mit Grüßen vom späten Weihnachtsmarkt, Fischer

  • Ich gebe zu bedenken, dass bei unzureichender beheizung des Hauses sehr schnell Schimmel auftreten kann. Sofern die Bedingungen erfüllt sind braucht eine Spore 5 Tage bis sich aus ihr eine mit bloßem Auge sichtbare Kolonie entwickelt hat. Bei einer Wandtemperatur von unter 12,5°C kondensiert die Luftfeuchtigkeit an der Wand und los geht's.


    Ich hab jetzt bereits zweimal Schimmel im Wohnraum durch, das zu sanieren ist sehr teuer und aufwändig. Da das Zeug derart gesundheitsschädlich ist, dass es mich innerhalb von weniger als 10 Tagen komplett meiner Kräfte beraubt hat (und ich bin eher so der unkaputtbare Typ der nicht krank wird) gibt es keine Alternative zur professionellen Sanierung.

    In beiden Fällen wurde der Schimmel ausgelöst durch das bewohnen eines Raumes ohne ausreichende Heizung. Nach der Erfahrung würde ich die Methode mit dem Zelt im Haus bis zum letzten herauszögern.

  • Schade das der letzte Link mitten drinnen aufhört. Mich würde es sehr interessieren ob bei dem Fahrzeug kurz vor dem "abheben" der Tank aufgerissen wurde und wie das Fahrzeug am Ende der Fahrt wieder auf den Boden kam :peinlich: ??


    Bergler

  • Zitat von Wildclaw;155753

    Keine Beschreibung, kein eigenes Wort dazu sondern einfach nur ein Link. Daher "gefällt mir nicht".


    [COLOR="#A9A9A9"]Absolut nachvollziehbar. Qualität in einem Forum sieht anders aus, entweder das Ganze unter Off topic/Smaltalk einorden oder die Moderatoren legen einen Sammelthreads für sehenswerte youtube Videos an. Dann kann jeder drauf los verlinken. Ich klicke weder auf unkommentierte Links noch sehe mir ich mir aus Neugier alles an, was so gepostet wird. Ja, ich weiß in anderen Foren ist das üblich und akzeptiert. Und bekommt dafür Likes, weil die verlinkte Quelle den Leser irgendwie glücklich macht, ein Lächeln ins Gesicht zaubert oder als fundierte Anregung dient für eigenen Ideen, Pläne usw. Trotzdem spare ich mir das, das Internet ist voll von halbgaren Ideen, geilen Bildern und lustigen Filmaufnahmen. Bedauerlich ist nur, dass es hier stattfindet und solche Kandidaten auf meiner Ignorierliste landen, ich blende das aus, weil mir die Inhalte wichtig sind, die Kommentare und der Meinungsaustausch. Und die Zeit für all das schon ohnehin knapp. Der Threadtitel hat mir verleitet hier reinzuklicken und wieder Zeit verschwendet. log out[/COLOR]

  • Guten Abend Kupfersalz,


    ich meinte, dass das Video (leider ) gerade da zu Ende ist als das Fahrzeug anscheinend am anderen Ufer ankommt. Anscheinend in ein paar Meter Höhe.
    Ich frage mich daher, wie kommt das Fahrzeug nun nach unten ? An der Konstruktion, an der das Fahrzeug befestigt ist, kann ich zumindest nichts erkennen was darauf schliesen läst. Interessant wäre auch, zumindest für mich, zu erfahren wie das Fahrzeug im hinteren Bereich am Bodenbereich ausschaut. Mir ist es erschienen als ob das Fahrzeughinterteil das letzte Stück vor dem abheben dort aufgesessen hätte. Die Hinterreifen waren ja bereits in der Luft.


    Gruß
    Bergler