Bilder eures Vorratslagers

  • Real Turmat Meals, aus Norwegen. Wir essen die jeweils beim Trekking. Sind von allen Freeze Dried Meals einfach die besten, was Geschmack angeht. Inbesondere die vegetarischen haben auch super Nährwerte. Aber natürlich nicht ganz billig.

  • Hier ein paar Anregungen für euer Vorratslager, wir haben den Luxus einen Bunker im Keller zu haben 😊

    Cool, Dein man ist Wiederlader? Die Urkunden am rechten Rand würde ich unkenntlich machen. Sehr schick :)

    NUNQUAM NON PARATUS

  • Guten Morgen, und vielen Dank für die vielen Reaktionen und vor allem auch die wertvollen Tips!

    Wir sind jetzt geschäftlich in London und hole unser CE Zertifikat ab!

    Lg Marie

  • Beeindruckend! Ich denke mal, dass nicht nur ich ein wenig neidisch bin 😁👍


    Real Turmat Meals, aus Norwegen. Wir essen die jeweils beim Trekking. Sind von allen Freeze Dried Meals einfach die besten, was Geschmack angeht. Inbesondere die vegetarischen haben auch super Nährwerte. Aber natürlich nicht ganz billig.


    Ja das Real Meal ist außerordentlich gut und wenn es mal stressig ist, machen wir uns schnell ein Mittagessen😊

    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Marie mit diesem Beitrag zusammengefügt.