Blitzbestellung NRG-5 und Co

  • Hallo Leute,


    ich werde morgen eine Bestellung von Nrg-5 aufgeben und wollte euch daran teilhaben lassen.
    Erhältlich sind:
    - (24 Packs pro Karton)
    - NRG-M (48 Packs pro karton)
    - BW Notration Verpflegung (48 Packs pro Karton) - das sind die grünen, mit Wasserentkeimungstabletten und Tee)
    - BW Überlebensration (48 Packs pro Karton) - das sind die orangenen Kohlenhydratkomprimate
    - F-100 Compri (24 Packs pro Karton) - das ist Milchpulverkomprimat


    Alle Produkte sind aus aktueller Produktion und kommen direkt vom Hersteller


    Preise kann ich noch nicht sagen, da sie mengenabhängig sind - allerdings garantiere ich, dass die Preise günstiger sein werden als überall sonst.
    Bestellungen nehme ich bis morgen Mittag entgegen, dann telefoniere ich mit dem Hersteller und lass mir über die bis dahin zusammen gekommene Menge ein Angobt machen - anschliessend poste ich hier dann die Preise.
    Die Leute, die jetzt über das Wochenende im Shop bestellt haben, bekommen dann entweder eine Gutschrift oder eine Rückerstattung, ganz wie gewünscht.


    Das Ganze ist eine einmalige Aktion, da ich sonst nie auf entsprechende Stückzahlen komme und immer beim Großhändler und nicht beim Hersteller einkaufe.

  • 1x sicher evtl. 2x - BW Notration Verpflegung (48 Packs pro Karton) - das sind die grünen, mit Wasserentkeimungstabletten und Tee)


    1x NRG-5 (24 Packs pro Karton)

  • Mal zum Vergleich, wie die regulären Preise bei mir sind:
    NRG-5 122,-€/Karton
    Notration 230,-€/Karton
    Überlebensration 230,-€/Karton
    NRG-M 168,-€/Karton
    F-100 168,-€/Karton


    Ich denke, dass bei einer ausreichend großen Menge die Preise meklich niedriger ausfallen...mindestens 10%, aber ich hoffe auf 15%
    oder mehr

  • Ich wäre an NRG-5 interessiert, allerdings nicht an einem kompletten Karton, sondern eher so ein halber, findet sich jemand der die andere Hälfte nimmt ? Versandtechnisch würde es halt einer nehmen und der dann weiter versenden...

  • Wenn sich zwei finden, die sich einen Karton teilen wollen, versende ich auch an beide, dass ist doch kein Problem...auch, wenn sich drei Leute zwei Kartons teilen usw...

  • Ich meine es hier schon irgendwo gelesen zu haben, finde es aber grad nicht:


    Wo liegt der Unterschied zwischen NRG-5 und NRG-M?


    Wie lange ist denn das F 100 Compri haltbar? Das ist ja kein Milchpulver in dem Sinne sondern auch angereichert und wohl eher als Nahrung zu betrachten denn als Milchersatz. Macht das Sinn? Z.B. als Ersatz für NRG 5?

    I feel a disturbance in the force...

  • Also, das NRG-M ist eine kleiner Packung und nur in Alu verschweisst. Enthält vier Riegel wie NRG-5, aber die Riegel sind ein wenig größer, so dass die 4 Riegel 1150kcal haben.
    Bild ist in meinem s.c.o.u.t.-international Thread
    Das F-100 Compri ist 3 Jahre minimum haltbar, und es ist nicht zum pur essen gedacht und geeignet, sondern zum Auflösen in Wasser. Der Energiegehalt ist größer als beim NRG-5, nämlich über 2600kcal pro Packung,die Packung ist vom gleichen Format

  • Die BW-Notration ist das ausreichend Nahrung für eine Person für 48 Tage?

  • Zitat von Sixeck;182192

    Ich wäre an NRG-5 interessiert, allerdings nicht an einem kompletten Karton, sondern eher so ein halber, findet sich jemand der die andere Hälfte nimmt ? Versandtechnisch würde es halt einer nehmen und der dann weiter versenden...


    Ich würde die andere Hälfte nehmen. Wir können auch einfach beide Papa Bär das anteilige Geld + Porto überweisen - wenn er mitspielt.


    Übrigens danke für das tolle Angebot Papa Bär. Manchmal habe ich richtig Angst, dass du mit deinem Shop gar keinen Gewinn machst... :winking_face:

    Take care!

  • Super, da hat meine Bestellung vom Wochenende wohl das Lager von Papa Bär gesprengt :grosses Lachen: :winke:


    Alles jetzt ganz frisch vom Hersteller finde ich super. Das wird wohl ein schweres Paket, der arme Postbote :staunen:


    Viele Grüße
    Satsteve

  • Zitat von Hunted;182207

    Ich würde die andere Hälfte nehmen. Wir können auch einfach beide Papa Bär das anteilige Geld + Porto überweisen - wenn er mitspielt.


    Übrigens danke für das tolle Angebot Papa Bär. Manchmal habe ich richtig Angst, dass du mit deinem Shop gar keinen Gewinn machst... :winking_face:


    Das finde ich gut, dann soll Papa Bär nur noch sagen wie er das mit Geld machen möchte...

  • Also wenn es preislich passt würde ich ggf. auch gern nen halben Karton BW Notration nehmen... Das Zeug hat ja 10 Jahre MHD wenn mich nich alles täuscht

  • Hallo Bär,


    ich nehme jeweils 1 Karton NRG-5 und NRG-M.


    Grüße
    Basmyr


    P.S. kurzer Hinweis: ich habe bei dir auch einen Hobo in der Sammelbestellung bestellt. Spar Porto :winking_face: