Dräger X-Plore 1330 FFP3 Halbrundmaske mit Ventil - 5 Stk. je Packung

  • Das ist ein tolles Angebot. Allerdings habe ich genug FFP3- Masken.


    Aber einen Tip für kostenlose Kartons habe ich.
    Ich hole meine Versandkartons immer beim nächsten Schuhhändler. Da gebe ich vorher Bescheid, dann sammeln die einen Tag alles was sie haben.
    Muß ich dann allerdings auch an diesem Tag abholen, denn abends wird sonst alles von Hand kleingemacht.
    Die freuen sich immer, wenn ich ihnen diese Arbeit abnehme. Die Kartons sind dann natürlich total unterschiedlich von der Größe.


    Gruß
    Roi Danton

    Der Optimist glaubt in der besten aller Welten zu leben.
    Der Pessimist denkt: Der Optimist hat recht, alle anderen Welten sind noch schlechter.


    BZHYY65R

  • Das ist wirklich ein bombastischer Typ!
    Daran habe ich noch gar nicht gedacht!


    Bei den Supermarkt Kartons hat man das Problem das die sehr oft keinen Deckel haben.


    ACD

  • Also wenn es noch welche geben würde hätte ich auch noch Interesse an 5 Packungen.


    Beste Grüße


    P.S: Danke für die Mühe und den hohen Aufwand!!!

  • Ja Bitte... für was auch immer.


    Ich wollte eigentlich das Wochenende schon was zu der Abholung schreiben,
    aber ich habe hier echt das Bedürfnis nen längeren Text zu verfassen.
    Da ich Dienst hatte, war das leider noch nicht möglich.
    Ich versuche es heute Abend hin zu bekommen. Dann bekommt ihr die neuesten Info's.


    Grüße,


    ACD

  • Ja wenn ich das wüsste... ich weiß im Moment genau so viel wie ihr.
    Sobald ich Informationen habe, werde ich euch dran teilhaben lassen.


    ACD

  • Leute ich hab doch gesagt ich gebe Bescheid sobald ich etwas neues weiß!


    Im Moment sieht der ganze Status so aus:


    So das ist der ganze Status bis jetzt.
    Auch wenn ihr mich jetzt noch 20x fragt was geht, ich weiß es nicht!
    Um ehrlich zu sein glaube ich nicht wirklich dran dass das noch klappt.
    Bis Ende September wollte ich abwarten und wenn dann nichts kommt, kriegt er ne Mail das ich nicht mehr interessiert bin.


    Grüße,


    ACD

  • Oha, also für mich klingt das nicht ganz sauber.
    Da schrillen einige Alarmglocken.


    Ich weiß jetzt nicht ob "bar bei Übernahme" vereinbart war,
    aber wenn jemand 1500 Euro in der Tasche hat, in einem Industriegebiet ist,
    dann könnte es auch leicht sein, daß es derjenige NUR auf die 1500 abgesehen hat,
    die ihm da "frei Haus" an den Ort den er sich wünscht, geliefert werden.


    Sind meine Gedanken dazu, muß überhaupt nicht stimmen, aber ich wäre da supervorsichtig.


    Aber vielleicht geht nur meine Phantasie durch und dieser Herr ist seriös und hat eine reguläre Firma,
    und kann einfach nur Termine nicht einhalten.


    Für mich klingts nur eigenartig.


    Danke, aber ACD für den Versuch derlei Ware zu ergattern.
    Vielleicht wirds ja noch was.


    Ciao,
    Occam

    "Alle, außer mir, haben sich verirrt!"... Indiana Jones


  • Occam im ersten Jahr bei der Pol. hatten wir ganz zu Anfang eine Kennenlern-Woche.
    Quatschen mit den zukünftigen Kollegen, Vertrauensübung und solche Dinger.
    Da haben wir ein Ballspiel gemacht. Wer den Ball fängt, der muss was über sich erzählen.
    Als ich den Ball gefangen habe und bisschen über meine Vergangenheit erzählt habe, fragt einer der Ausbilder:
    "Du willst bestimmt zu VB, oder?" (VB sind die Zivis)
    Ich fragte wie er darauf kommt. Seine Antwort (mit einem Zwinkern):
    "Sei mir nicht böse, aber Du siehst aus wie ein Verbrecher... würdest Da super rein passen!"


    Abgesehen davon hatte ich ja meinen besten Kumpel dabei, der spielt seit 8 Jahren Football & sieht entsprechend aus.


    Ich will mich wirklich nicht selbst beweihräuchern, auch wenn das jetzt so klingt,
    aber wer versucht uns zwei abzuziehen, dem wünsche ich ganz viel Glück. Wird er brauchen. :Cool:


    Grüße und Glück ab!


    ACD

  • Das ist zumindest eine Erklärung, warum er beim ersten Mal nicht aufgetaucht ist.
    Er hat Euch von weitem gesehen. :grosses Lachen:


    Legend, nur Spass gemacht :face_with_rolling_eyes::Cool:

  • @ ACD


    Sei froh das der Deal nichts wurde.Wenn es schon so lös geht, wer weiß was dann in den Kartons drin wäre, wenn es geklappt hätte und der Typ sein Geld bekommen hätte.


    Es klingt schon sehr komisch und der Verkäufer scheint nicht koscher zu sein. So verhält sich kein ehrlicher Verkäufer.


    Anmerkung. Nicht böse sein. aber ich hätte erst dann was angeboten wenn ich die Ware bei mir zu Hause hätte.


    Ich wollte auch welche bestellen.


    Gruß Irlandia

  • irlandia das denke ich mir jetzt auch!
    Allerdings wollte ich, bevor ich so eine Stange Geld in die Hand nehme, wissen ob es dafür überhaupt eine Resonanz gibt.
    Dass das Interesse so groß war, damit habe ich um ehrlich zu sein nicht gerechnet. Das ärgert mich am meisten, das ich versprochen habe und nun nicht liefern kann.
    Das war auch der Grund warum ich gesagt habe das ich erst mal in Vorkasse gehe und ihr erst dann zahlt wenn ich die Ware geprüft und bei mir Zuhause habe.


    Liebe Grüße,


    ACD

  • Ok...damit hier niemand glaubt, ich wolle ACD seine Sammelbestellung vermiesen: Ich habe mir per PM seine Erlaubnis eingeholt, da er das Geschäft endgültig abgeschrieben hat.
    Der Bedarf an diesen Masken ist offensichtlich da und groß - und warum sollt ihr woanders teures Geld lassen, wenn ihr es hier im Forum günstiger bekommen könnt?
    Ich habe mir gerade von Dräger ein Angebot über diese Masken eingeholt und kann euch demzufolge


    6,50€ pro 5er Packung anbieten (zzgl. Versand)


    Allerdings würde ich mir wünschen, dass mir jemand bei der Organisation hilft:)Freiwillige vor:grosses Lachen:

  • Ich denke es ist das mindeste das ich anbiete bei der Organisation zu helfen.
    Schließlich ist das ganze, wenn auch vll. nicht beabsichtigt von dir, auch ein wenig "Ehrrettung" für mich.


    Grüße,


    ACD

  • Dann würde ich vorschlagen, dass jeder seine Bestellmenge und Lieferanschrift an ACD postet und er mir dann eine komplette Liste mailt - mein Postfach ist nämlich schon verdammt voll:kichern:

  • Danke Papa Bär!


    Ich kann immer noch meine D-Lieferadresse anbieten.


    Gruss