Dräger X-Plore 1330 FFP3 Halbrundmaske mit Ventil - 5 Stk. je Packung

  • Guten Morgen!


    Die Sammelbestellung über PB läuft!
    Der Preis beläuft sich auf 6,50€ pro Packung. Eine Packung enthält 5 Masken!
    Wir müssen mindestens 60 Packungen abnehmen, wovon wir schon locker über die Hälfte haben!



    Der gesamte Ablauf ist so mit Papa Bär abgesprochen und entspricht seinem Wunsch!


    Viele Grüße,


    ACD

  • Erst mal danke an Papa Bär und ACD für die Mühen und das gute Angebot!


    Bei mir bleibt es bei 4 Kartons=20 Masken


    Ich würde noch 2-3 Sachen aus dem scout-int. shop mitbestellen. Ich denke ich werde eine email an scout-int. schreiben was ich will, falls anders gewünscht, bitte hier kurz mitteilen.

    IN LIBRIS LIBERTAS

  • Aktueller Stand 29.09.2014:


    Heute haben wir die Mindestbestellmenge erreicht!


    Daher werden wir die Sammelbestellung in Kürze abschließen!
    Die Sammelbestellung läuft noch bis Montag, den 06.10.2014.
    Wer sich also noch nicht ganz sicher ist, der sollte sich nicht mehr so lange Zeit mit seiner Entscheidung lassen.


    Ich würde alle User die bereits bestellt haben bitten zeitnah den Gesamtbetrag auf das von mir genannten Konto von Papa Bär zu überweisen.
    Sobald alle Zahlungen eingegangen sind, wird PB die Bestellung bei Dräger abschließen, so das eine schnelle Lieferung zu euch stattfinden kann.


    Grüße,


    ACD

  • Bitte haltet euch an den Ablauf:


    Zitat


    Ihr sendet ausschließlich an mich eure Bestellung & die Lieferadresse.

  • Hallo Foris!


    Jetzt ist ja zum Schluss noch einiges dazu gekommen!
    Die Sammelbestellung wird, wie angekündigt, am Montag beendet werden!
    Weitestgehend haben die meisten Besteller ihren Anteil bereits bezahlt.
    Wir warten nur noch auf die Gutschrift der letzten Besteller.
    PB wird dann Anfang nächster Woche die Masken bestellen und zeitnah mit der Verteilung beginnen!


    Grüße,


    ACD

  • Zitat

    PB wird dann Anfang nächster Woche die Masken erhalten und zeitnah mit der Verteilung beginnen!


    Äh, nicht erhalten...bestellen!

  • Ich liebe es in letzter Minute auf solche Ideen zu kommen :grinning_squinting_face:


    Ähm kann man noch mitbestellen ? Ich würde 2 Packungen nehmen :)


    Pm ist auch mal raus

  • Ja kannst Du! Hab Dich schon in die Bestellliste aufgenommen.
    Da ich auf dem Sprung ins Bett bin, lasse ich Dir im laufe des morgigen Tages die Bankverbindung zukommen.


    ACD

  • So liebe Leute, Montag bestelle ich bei Dräger. Da ACD momentan leider verhindert ist, muss ich mich mal kurz auf den aktuellen Stand bringen.
    Ich habe bisher die Bestellungen und Lieferanschriften folgender Foris:
    Adriano
    BVBSobi
    DrRalle
    jonn68
    Oversprice
    DerGerald
    Hunted
    Gegenfeuer
    Sam de Illian
    Anfänger
    Tsrohinas
    bronco
    Avec
    Sumpftroll
    Frequenzkatastrophe
    Kladika (Anschrift fehlt)
    Rugo (Anschrift fehlt)
    Hafiss
    Twin
    Gussnipfel
    TunnelRatte (Anschrift fehlt)
    Gina (Anschrift fehlt)
    mattsilb


    Wenn irgendwer noch bestellt hat und sich nicht auf dieser Liste wiederfindet, soll er mich bitte so schnell wie möglich anschreiben. Weitere Bestellungen sind nur noch per Paypal-Zahlung möglich, sonst werden wir ja nie fertig:kichern:

  • Hallo Leute,
    da ACD wegen eines Trauerfalls im engsten Familienkreis nun nicht länger dabei ist, bitte alle Meldungen und Anfragen direkt an mich schicken

  • Gibt's nen groben Ansatz bzgl Lieferzeit?

    [HR][/HR]Klar komme ich nach der Apokalypse in die Hölle, aber mit VIP-Bändchen und Freigetränk.
    [HR][/HR]

  • Montag werde ich die Masken bei Dräger bestellen.
    Erfahrungsgemäß sollte die Lieferung dann bis zum Ende der Woche da sein, so dass ich sie im Abhollager holen kann.
    Dier darauffolgende Woche erfolgt dann die Auslieferung

  • Tja liebe Foris,


    nun geht es mir fast wie ACD.
    Ich wollte gerade die Masken bestellen, als Dräger mir mitteilte, der Preis sei nicht für eine Packung, sondern nur für eine einzelne Maske - aber die Masken werden nur im 5er Pack verkauft.
    War im Katalog sehr missverständlich ausgedrückt, weil da stand Packungsgröße 5 und dazu dann der Preis von 5,50€ (netto).


    Das ist mir jetzt furchtbar unangenehm...denn der Bedarf an diesen Masken ist groß und ich dachte, ich könne ihn decken.:anxious_face_with_sweat:
    Wie man sieht, hätte ich auch nichts daran verdient (5,50€ + 19%MwSt - 3%Skonto = 6,35€)


    Sagt mir bitte Bescheid, wie ihr euer Geld zurück haben wollt: Banküberweisung, Paypal oder Einkaufsgutschein


    Nochmal: Ich entschuldige mich in aller Form für meine Blödheit, mich nicht vorab persönlich informiert zu haben und hier ein nicht einlösbares Versprechen gegeben zu haben. Wird nicht wieder vorkommen.


    Ein zutiefst zerknirschter
    Papa Bär

  • Hallo Papa Bär,
    ich bin mal frustriert aus dem Baumarkt wieder raus.
    Warum? Im Prospekt war ein Spülbecken im Angebot, handelte sich aber um einen Fehler und das wirklich reduzierte war für mich dann nicht adäquat.
    Angebote -so sagte mir dann ein hochnäsiger Schlipsträger- sind rechtlich wegen Rechtschreibfehlern und Irrtümern abgesichert, da kann ich nichts machen. Also könne ich das reduzierte Modell nehmen, oder das teurere zum vollen Preis.


    Vor sowas ist keiner von uns gefeit, also nimm es nicht so schwer!
    Für Dich ist jetzt natürlich der organisatorische Aufwand echt sch...e und wir haben immer noch keine Masken... aber ich denke ich werd da einfach mal nach Gummif*tzen mit unterschiedlichen Filtern Ausschau halten :winking_face:


    So long,
    Sam

  • Mit richtigern ABC-Masken kann ich dich totwerfen, da wäre es kein Problem ein paar hundert Stück zu besorgen...und die Anbieter haben ihr Sortiment wenigstens unmissverständlich ausgepreist:face_with_rolling_eyes:
    Aber danke für deine guten Worte, beruhigt doch etwas...

  • Hallo PB,
    Nimm´s nicht so schwer, cuiusvis hominis est errare, so etwas kann passieren. Und ich kann dadurch endlich den Preis verstehen! Ich habe mir gedacht der Preis wäre ja für 1 Stück schon gut, aber gar für 5? Logisch wenn es der Preis für 1 ist. Mein Glaube an die Rechtschaffenheit der Preispolitik von Dräger ist dadurch wiederhergestellt.


    Und außerdem war sie eh nicht besonders toll (Fuchs und Trauben etc.), die Variante mit Aktivkohle ist deutlich cooler.


    LG Wolfgang