Offgrid Magazin

  • Hi!


    (Ist, was vielleicht weniger interessieren könnte,
    sehr gut vom Layout sowie von der technischen Seite her, sehr modern,
    sehr gute Bilder.)


    Aber: auch (noch ein sehr) sehr US- bezogen.
    Die Infos sind gut, die meisten Sachen, die vorgestellt werden sind im höheren Preissegment.
    Viel Infos über Waffen...
    Allerdings viele vorgestellte oder beworbene Artikel sind in unseren Breiten eher unbekannt, oder schwer zu beziehen.


    Vielseitige Zeitschrift, mit der Darstellung des Themas Prepping und Survival mit unterschiedlichen Aspekten.


    Ich sag mal für Prepper durchwegs spannend zu lesen!
    Empfehlung meinerseits...für zwischendurch.
    :)


    Der Preis der Zeitschrift ist allerdings auch hoch.


    Ciao,
    Occam

    "Alle, außer mir, haben sich verirrt!"... Indiana Jones

  • Hi!
    Klingt interessant. Gibt es irgendwo ne Leseprobe als pdf download?


    Edit: Sorry wer suchet der findet. Hab schon was



    Gruß TacOp

  • Hi! Hat jemand das Magazin #2 (auf dem cover ist der Typ mit seinem Hund abgebildet) und würde mir sein Heft verkaufen?


    Gruß TacOp

  • Zur Not könnten wir zusammen bestellen und die Versandkosten teilen? Müsste dann an den anderen weitergeschickt werden. Weiss leider nicht wie schwer das Heft ist.

  • Hallo zusammen,


    bin selbst zwar auch eher ein Freund von klassischen Printausgaben, aber wer sich mit einer digitalen Version zufrieden geben kann, findet diese z.B. im Apple Appstore. Bei €3,59 je Ausgabe zumindest preislich eine interessante Alternative, wie ich finde...

  • Habe gerade mal in die Erstausgabe reingelesen, ich muss sagen, für ein US-Magazin erstaunlich unaufgeregt und das Gegenteil von Oberflächlich. Gerade für Einsteiger in das Thema werden die Grundlagen ausreichend genau erläutert, die Tipps sind praxisnah.
    Weiß natürlich nicht, ob das in allen Ausgaben so ist, aber die 1. zumindest ist von deutlich informativerem Charakter, als z.B. das Prepper-Special der K-ISOM.


    Also ich bin an den weiteren Ausgaben durchaus auch interessiert.


    Gruß,
    Maro


    Nachtrag: Habe die erwähnte Ausgabe als .pdf, ist mit 64 MB recht umfangreich, könnte sie nach Entscheidung der Admins bereitstellen (Urheberrecht?)