Die Drei mit dem GHB

  • Ich hätte ein ungutes Gefühl wie die Frau ohne Schuhe im Wald rum zu rennen. Mir wäre die Verletzungsgefahr zu hoch..


    Grüsse Sova

    SI VIS PACEM PARA BELLUM

  • Tarzan ist ja ein Scheißdreck gegen dieses Mädel. :grosses Lachen:


    Mir persönlich wäre das Risiko mich zu verletzten hier zu hoch. Aber Spaß machen würde es mir auch schon.

    I feel a disturbance in the force...

  • Zitat von moleson;196722

    Ein bisschen OT, aber wenn schon VITA Parcours mit dem Rucksack, kann ich Movnat empfehlen.


    ich glaub, ich lad die mal auf meine nächste Baustelle ein oder wenn ich mein Haus baue;
    zwei Sack Zement auf die Schultern und leichtfüssig die Treppe hoch oder am Baugerüst hochhangeln ¦-)


    Ich lauf zwar auch viel barfuss, aber das ist echt heftig was die da macht

    These - AntiThese - Dita von Teese

  • Ich war Freitag bis Sonntag auf einer kleinen Tour unterwegs (organisiert übers Nachbarforum, dort steht auch der Bericht). Für das Thema hier ist (hoffentlich) interessant zu sehen, was andere Leute so alles mitschleppen. Ich finde das teilweise schon spektakulär :)


    Natürlich gibt es damit u.U. mehr Komfort im Lager (und die Nächte im November sind lang), aber man merkt das schon auch bei der Marschgeschwindigkeit und diversen Problemen...


    [ATTACH=CONFIG]21664[/ATTACH]

    Dateien

    Aus gegebenem Anlass: ich distanziere mich hiermit ausdrücklich gegen jeden Form von Gewaltphantasien gegen andere, den Staat oder staatliche Organe. Ich betreibe prepping als Krisenvorsorge und als Hobby und tausche mich hier mit Gleichgesinnten aus.

  • Zitat von Papa Bär;196779

    Das sieht ja aus wie mein INCH...


    So groß ist der Unterschied beim Bedarf tatsächlich nicht mehr.


    Die Nächte sind mittlerweile schon kühl und es hat auch geregnet, da muss man schon ein bissl mehr tragen als wenn man nach dem Laufen dann daheim schläft, zumindest wenn man's gemütlich haben will. Dazu noch die Unmengen an Alkohol (die Nächte sind lang) und ich hab mir dieses Mal auch "richtiges Essen" mitgenommen und ein paar Sachen zum experimentieren, das braucht natürlich auch Platz. (das war auch keine "Survival-Tour", sondern was zum Spaß haben)

    Aus gegebenem Anlass: ich distanziere mich hiermit ausdrücklich gegen jeden Form von Gewaltphantasien gegen andere, den Staat oder staatliche Organe. Ich betreibe prepping als Krisenvorsorge und als Hobby und tausche mich hier mit Gleichgesinnten aus.

  • Zitat von lord_helmchen;196728

    Tarzan ist ja ein Scheißdreck gegen dieses Mädel. :grosses Lachen:


    Mir persönlich wäre das Risiko mich zu verletzten hier zu hoch. Aber Spaß machen würde es mir auch schon.


    Nun zm Barfuss, ich bin meine ganze Kindheit Barfuss durch die Wälder gelaufen, insofern, so schlecht ist es wieder nicht.



    Warum ich das Video gezeigt habe, ist weil die Frau abgesehen davon das sie sportlich aussieht und sonst auch noch attraktiv ist, keine vermänlichte Muskelmaschine ist. Das obwohl sie in der Lage ist einen Baustamm durch die Gegend zu tragen, wo ich mir nicht sicher bin dass das alle männlichen Mitleser es schaffen würden.
    Das ist was ich unter funkionneler Muskulatur vorstelle und solche Spielchen in der Pampa helfen eben dafür. Für die Männer ist das Problem das man nicht als Muskelprotz durch die Gegend rennen kann, obwohl es auch dort hilft.