Wohnwagen aus 1 Hand ,etwas älter,aber schöner Zustand !

  • Das grosse Frühjahrsaufräumen geht weiter...


    Ich biete hier meinen Wohnwagen an,wer möchte kann gerne mal gucken kommen :))


    Das gute Stück habe ich mal aus 1. Hand von einem Rentnerehepaar erworben,
    Innen ist daher alles sehr gepflegt und sauber,wenig Gebrauchsspuren !


    Der Wohnwagen hat eine 220 V u n d 12 V Elektrik,daher ist er auch autark
    von Steckdosen einsetzbar ! Für die 12 V Elektrik ist eine Blei-Gel Bordbatterie
    montiert sowie ein Ladegerät mit von aussen zugänglichem Anschluss !


    Der Wohnwagen ist mit einem ALKO Fahrgestell sowie Achsen ausgestattet,daher keinerlei
    Probleme mit der Teileversorgung.[ATTACH=CONFIG]24639[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]24640[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]24641[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]24642[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]24643[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]24644[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]24645[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]24646[/ATTACH]


    Komplette Unterlagen sind dabei,Schaltpläne,Betriebsanleitungen ect.


    Zusätzlich ist noch ein neuwertiges Vorzelt (trocken ohne Schimmelflecken)
    im Inneren unter dem Bett verstaut,auch das gibts noch als "Dreingabe"


    Die Beheizung erfolgt mit Propangas genau wie der Betrieb von Herd und Backofen.


    Warmwasser für die Dusche und Toilette über einen 220V Durchlauferhitzer.


    Es können sehr bequem 3 Erwachsene übernachten,die Sitzgruppe lässt sich zu
    einem Doppelbett zusammenschieben,im Frontbereich neben dem Eingang lässt sich
    die " Essecke" noch zu einem Einzelbett umstecken.


    Zu sehen,ausprobieren,dran rumfingern und abzuholen im
    PLZ Bereich 293 etwa 80 km südlich Hamburg / 50 km nördlich Hannover !


    Die Bilder sind vom letzten Sommer,der Innenzustand hat sich nicht verändert,
    es ist lediglich eine heftige Reinigung von Aussen notwendig,Winterdreck halt...


    zur Zulassung ist eine TÜV Abnahme erforderlich sowie eine Datenbestätigung nach § 13 FzV,
    Kosten dafür ca. 120,00 Euro gesamt.


    Hier noch ein wenig technische Daten :


    Daten Bailey Scorpio 450/2


    Fahrzeugart = ANH Wohnwagen


    Länge 5,90 m
    Breite 2,14 m
    Höhe 2,53 m


    Gewichte :


    Leer = 750 Kg
    ZGG = 980 Kg


    Reifen 165 R 13 , 175/70 13,165 R 13 C


    Fgst.Nr. 898 YX 30010


    Zahl der Achsen : 1


    Achslast = 1000


    Tag d. 1 Zulassung = 09.07.2000



    Meine Preisvorstellung ist 1200,00 Euro,bzw. für ernstgemeinte Angebote bin ich offen :winking_face:

  • Definitiv ein gutes Angebot. Leider müsste ich dann aus Platzgründen meinen Qek 325 verkaufen. Ich habe da zuviel reingesteckt und er ist erst 26 Jahre.:face_with_rolling_eyes:


    Door Miesegrau


    Hätte trotzdem gerne mehr Platz....

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..........;-)

  • Zitat von Avec;217283

    Ich nehme an, der ist gebremst?


    Ja,da nimmst Du richtig an,Auflaufbremse durch die Zugdeichsel :winking_face:

    Aus dem Norden von DE bzw. dem Süden von ES gesendet

  • Ich sprech das mal ab...steht zwar gerade nicht auf dem Plan aber hört sich gut an. Leider weit weg...mal schauen.

  • Zitat von Avec;217424

    Ich sprech das mal ab...steht zwar gerade nicht auf dem Plan aber hört sich gut an. Leider weit weg...mal schauen.


    Da gebe ich Dir recht,der Schwarzwald ist ca. 7 Autostunden von mir entfernt...


    Aber es ist versprochen : Wenn ich hier eine Zustandsbeschreibung von etwas abgebe das ich Anbiete gebe ich mir grösste Mühe das so darzustellen wie es dann "in Echt" auch von einem Interessenten vorgefunden wird. bzw. in den Karton wandert wenn es mit Versand läuft...


    Ich bin schon zu oft wegen eines Geschäftes lange Strecken gefahren und dann enttäuscht bzw. wütend und 2-3 Tankfüllungen ärmer wieder abgedampft,das möchte ich so mit niemandem machen !


    Überlege in Ruhe ob das etwas für Dich ist,Du kannst mir gerne eine PN zukommen lassen,dann bekommst Du meine Handy-Nummer. In einem Telefongespräch lassen sich dann evtl. Fragen gut klären :winking_face:

    Aus dem Norden von DE bzw. dem Süden von ES gesendet

  • Ich wollte damit nicht anzweifeln das dein Angebot den tatsächlichen Umständen entspricht :face_with_rolling_eyes:


    Aber muss das erstmal mit BEVA besprechen. Hamburg wären nur ~ 3h mehr wenn wir mal wieder in Mitteldeutschland
    unterwegs sind...das wäre kein zu großes Problem und Hamburg steht eh auch der "möcht ich mal hin"-Liste...


    Ich meld mich wenns konkret wird.


    Gruß Avec

  • Hamburg ist immer eine Reise wert,das geht auch ohne konkreten Anlass !
    Zwischenstation,Pause machen,Kaffee und Co geht auch unabhängig vom Wohnwagen :winking_face:

    Aus dem Norden von DE bzw. dem Süden von ES gesendet

  • Der Wohnwagen ist verkauft,das Angebot besteht nicht mehr !

    Aus dem Norden von DE bzw. dem Süden von ES gesendet