Forenlogo/Patch: die Details


  • Danke Trainman!


    Vielleicht sollten dann die Admins die 2 Umfragen wieder oben hinpflanzen.

    "Der Spinner von Nebenan, der in der Krisenzeit zum besten Freund wird!"

  • Kommt alles noch. Prepp ist jetzt aus dem Urlaub zurück, und bearbeitet die Grafikdatei für den Auftrag.
    Sobald die fertig ist, kommen die weiteren Infos. Bitte noch etwas Geduld.


    Gruss trainman

    Als Noah mit dem Preppen begann, hat es nicht geregnet.

  • kein Problem, es zieht sich ja auch schon ein wenig, aber dafür wird es sicher prima

    Als Noah mit dem Preppen begann, hat es nicht geregnet.

  • Obwohl ich von so Patch ned viel halte, bin ich sehr neugierig und nach dem, was ich an Vorschlägen und der Abstimmung sah, sogar gewillt, welche zu kaufen.

  • Freue mich schon sehr auf die Patches, und T-Shirts und Kapuzenpullis kann ich eh nicht genug haben. Vielen Dank, für so viel tolle Arbeit.

    Geht los!!!

  • Moin @All,
    also wenn die Grafikdateien fertig sind, wollte ich mal fragen ob man diese nicht dem Forum offen zur verfügung stellen könnte.


    Nicht das es mir zu lange dauern würde oder so. Aber ich habe zufällig einen Laden gefunden wo ich mir ein individuelles Angebot
    ab einer Auflage von 6 Stück machen lassen könnte. Sind dann zwar gestickt und zum aufnähen, aber das wäre für unsere Rucksäcke völlig ok.


    Sollte es die Patchs dann hier in der Klettversion geben würde ich sogar noch ein paar für diverse Jacken nehmen.


    Einen schönen Gruß
    littlewulf

    1800 wie 2021 = 1Oz Gold = 1 Maßanzug! Geld ist übrigens aus Papier.

  • @ littlewulf - das musst du die Admins fragen, aber ich nehme an bevor die Patches nicht produziert wurden wird die Datei auch nicht veröffentlicht.
    Die Grafikdatei ist jedenfalls noch in Arbeit.

    "Der Spinner von Nebenan, der in der Krisenzeit zum besten Freund wird!"

  • Als Stellvertretung von Trainman gebe ich hier kurz als Info bekannt:


    Das Logo ist beim Patchproduzent zur Prüfung. Sollte es Änderungen an der Datei brauchen, werde ich diese vornehmen.
    Über alles andere wird euch Trainman nach seiner Abwesenheit informieren (ca. ender nächste Woche).

    "Der Spinner von Nebenan, der in der Krisenzeit zum besten Freund wird!"

  • Jetzt hol ich den Faden mal hoch:
    Gibt es was neues von der Patch-Front?
    4 Wochen erscheinen mir schon ziemlich lange, ich denke, wir würden uns alle über ein kurzes Update freuen.


    Die Weihnachtszeit nähert sich, Prepper wollen beschenkt werden :winking_face:


    Gruss,
    Maro

  • Leider bekomme ich auch keine neuen Infos...
    Letzte Info war dass der Patch nach meiner erstellten Datei angefertig werden kann. Trainman wollte das ganze noch mit den Admins anschauen, wegen der Finanzierung.


    Villeicht meldet er sich ja kurzum...

    "Der Spinner von Nebenan, der in der Krisenzeit zum besten Freund wird!"

  • Hallo Leute


    Finanzierung?
    Zu bezahlen ist der Patch so und/oder so, also wer einen will, einfach sagen. Mit dieser Menge ein Angebot einholen, durch die Anzahl derer die einen wollen, teilen und per Vorkasse abrechnen, dann die Teile machen lassen und an die, die einen wollten und bezahlt haben, verschicken und gut.


    Also ich fang an, will zwei Stück. Und ob ich jetzt 100km zur nächsten Bikerparty fahre und mir dort nen Patch kaufe und dann im Endeffekt auf nem 20iger sitze, überweise ich lieber Dir nen 15ener pro Stück und gut.....?!


    Grüsse, role

  • also ich hatte innert 6 Wochen meinen Patch, hier geht es mir eindeutig zu lange und viel zu kompliziert.


    Was ist daran so schwierig Patch machen zu lassen?


    Ich hatte auch 50Stk. machen lassen und selber bezahlt, war eine Investition von 500 Euro und 100 gehen hier sicher locker weg, dann halt noch was drauf hauen, für den der sie machen lässt und schon hat sich seine Investition gelohnt.


    Gruss

  • Hallo


    Ist das jetzt der offizielle Bestellthread? Ich denke wir lassen die Jungs machen, die bis jetzt die Initiative ergriffen haben. Das wird schon klappen. Danke allen Beteiligten. Warte auf die Umfrage für die Bestellungen.


    Gruss Xeore

  • Hmm.
    Also ich bräuchte 10 Stück und wäre auch bereitsie selber anfertigen zulassen wenn man mir die Datei zur Berfügung stellt.


    Die
    http://www.patchdevil.com/de/index.html
    stellen auch Kleinserien her. :grosses Lachen:

    Aber das hatte ich glaube ich schon eimal erwähnt.


    Einen schönen Gruß
    littlewulf

    1800 wie 2021 = 1Oz Gold = 1 Maßanzug! Geld ist übrigens aus Papier.