Aktion NRG-5 24x500g für €118

  • Hab grad geschaut:


    Bei ASMC kostet eine Packung 5,99
    Bei Recentr kostet eine Packung runtergerechnet 4,91.


    Habe ich was übersehen?

  • Also 4,91€ ist für eine kleinen Shop schon ein guter Kurs. Geld vedienen kann er da nur mit Massen Absatz.
    Die Marge dürfte so bei etwa 10% liegen. Nur ob der Shop was taugt kann ich nicht sagen.


    Schönen Gruß
    littlewulf

    1800 wie 2021 = 1Oz Gold = 1 Maßanzug! Geld ist übrigens aus Papier.

  • Ich denke, die Marge ist schon noch etwas besser. Der Abgabepreis an Hilfsorganisationen soll lt. Wikipedia bei €1,50 liegen und da schenken die das Zeug vermutlich auch noch nicht zur Gänze her.

  • Hallo,
    Wenn man bei Autarka schaut, ist das der Preis bei 4 Kisten. Sollte also schon noch etwas Marge für den Händler drin sein.
    (Bei 20 Kisten ist der Preis übrigens 111,25€, wenn jemand mal so richtig zulangen will :))


    Gruß
    Gerald

  • Zitat von Orushie;235041

    Hab grad geschaut:


    Bei ASMC kostet eine Packung 5,99
    Bei Recentr kostet eine Packung runtergerechnet 4,91.


    Habe ich was übersehen?


    Sorry, mein Fehler!
    Ich kauf bei ASMC mit ProCard ein. Daher meine Preisangabe.


    Grüße,


    ACD

  • Also ich zahle im Einkauf bei kleineren Mengen (12 Kartons) 3,80€ Netto.
    Daher mein Gedanke.


    Schönen Gruß
    littlewulf

    1800 wie 2021 = 1Oz Gold = 1 Maßanzug! Geld ist übrigens aus Papier.

  • Zitat von littlewulf;235123

    Also ich zahle im Einkauf bei kleineren Mengen (12 Kartons) 3,80€ Netto.


    Immer dieser Brutto / Netto Schmarrn. Hab ich noch nie richtig verstanden. Heisst das jetzt du zahlst inklusive Phantasiesteuer €3,80 oder kommen da noch 19% dazu?


    LG. Nudnik

  • Da kommen noch die 19 % Umsatzsteuer drauf und der Endkunde darf bei einem regulären Händler noch einmal 19% Märchensteuer drauf rechnen. :peinlich:
    Deutschland unser Steuersumpf. *grml*
    Aber selbst dann hat der Händler seine Unkosten noch nicht wieder drinn und noch keinen Cent verdient.


    Wenn man natürlich riesige Massen abnehmen könnte würde der Preis sicherlich noch ein ganzes Stück sinken.


    Schönen Gruß
    littlewulf

    1800 wie 2021 = 1Oz Gold = 1 Maßanzug! Geld ist übrigens aus Papier.

  • Wenn hier alle so billig einkaufen, verratet mir Euren billigsten Shop. Ohne Märchenrechnung. Was kostet es dem Normalsterblichen pro Packung? mfG

  • €5,- pro Packung, also €120 pro Karton (24x500g) inklusive Mehrwertsteuer und Versandkostenfrei ist aktuell das günstigste was ich kriege für Neuware. Ausnahme, die aktuell laufende Aktion die ich weiter oben verlinkt habe (€118/Karton).


    Großhändlerpreise und Firmeneinkaufspreise ohne UST verwirren hier eher.


    LG. Nudnik

  • OFS: 7,95€/prop 500g Päckchen, inkl. Steuern, zzgl. Versand
    Räer: 6,60€/pro 500g Päckchen, inkl. Steuern, zzgl. Versand
    ASMC: 5,99€ pro 500g Päckchen, inkl. Steuern, versandkostenfei ab 30€
    Clevisto: 5,60€ pro 500g Päckchen, inkl. Steuern, versandkostenfei ab 60€
    Conserva: 5,50€ pro 500g Päckchen, inkl. Steuern, zzgl. Versand
    Clevisto: 5,30€ ab dem 24. 500g Päckchen
    ASMC Gold: 4,85€ pro 500g Päckchen, inkl. Steuern, keine Versandkosten


    Alles bei Einzelabnahme. Wenn man Kartonweise bestellt, kann es günstiger werden.
    Ich habe meine Rigel bei einer Sammelbestellung gekauft. Glaub es waren 99€ je 24er Karton zzgl. Versandkostenanteil.
    Man muss sich hält zusammen tun, um größere Abnahmemengen hinzubekommen.

  • Was ist ASMC gold?


    Edit: Habs rausgefunden.


    20% Sofort Rabatt * | Versandkostenfreie Lieferung* | Gültigkeit 1 Jahr - Kostet €99,-


    Also ein Karton NRG-5 kommt damit auf €215,40


    Ein Päckchen kommt auf €103,85 :peinlich:


    Amortisieren würde sich die Goldcard ab 28 Kartons.
    Solche Rabbattprogramme haben nur Sinn wenn man sowieso regelmäßig in diesem Shop kauft. Nur um NRG-5 zu kaufen rentiert das nicht.


    LG. Nudnik

  • Zitat von Nudnik;235175

    Immer dieser Brutto / Netto Schmarrn. Hab ich noch nie richtig verstanden. Heisst das jetzt du zahlst inklusive Phantasiesteuer €3,80 oder kommen da noch 19% dazu?


    LG. Nudnik


    Da kommt die Steuer noch drauf(egal wie hoch der Satz in D für Lebensmittel ist)
    Brutto ist immer die höhere Zahl welche Dich weinen läßt wenn Du siehst um wie viel weniger Du ausbezahlt bekommst.
    Netto ist das nachdem Du geschröpft wurdest.


    LG Wolfgang

  • Zitat von littlewulf;235183

    Da kommen noch die 19 % Umsatzsteuer drauf und der Endkunde darf bei einem regulären Händler noch einmal 19% Märchensteuer drauf rechnen. :peinlich:
    Deutschland unser Steuersumpf. *grml*
    Aber selbst dann hat der Händler seine Unkosten noch nicht wieder drinn und noch keinen Cent verdient.


    Wenn man natürlich riesige Massen abnehmen könnte würde der Preis sicherlich noch ein ganzes Stück sinken.


    Schönen Gruß
    littlewulf


    Ehrlich gesagt glaub ich das nicht denn der Händler zieht sich zuerst seine bezahlte Steuer als Vorsteuer ab(Als Vorsteuerabzugsberechtigter mit UID) und verrechnet dann erst die Mwst auf seinen Nettoverkaufspreis-
    dh es wird nur um die Differenz mehr.


    LG Wolfgang


    [COLOR="silver"]- - - AKTUALISIERT - - -[/COLOR]


    Zitat von Nudnik;235195

    Ich werde mal fragen ob ich das Zeug übers RK beziehen kann.


    Sammelbestellung im ÖF wo Du ja auch bist würde auch gehen. Da ist glaub ich echt Interesse vorhanden und die Versandkosten zur Verteilung sind eher gering.


    LG Wolfgang


  • Hat keiner was von der GoldCard gesagt. Ich sagte ProCard.


    Die ProCard bringt zwar nur 15%. Dafür kostet sie keinen Cent.

    Zitat


    Zum Erhalt der PROCARD berechtigt sind alle Personen die in Deutschland hauptberuflich bei einer Behörde wie z.B Bundeswehr, Polizei etc. beschäftigt sind und deren Anspruch durch einen unserer Mitarbeiter überprüft wurde. Ebenfalls berechtigt sind Armee-Angehörige aller Mitgliedsstaaten der Europäischen Union.


    Gibt dann noch die YourCard. Ebenfalls 15% und ebenfalls für Umme.

    Zitat


    Zum Erhalt der YOURCARD berechtigt sind alle Personen, die in Deutschland ehrenamtlich bei einer der folgenden Einrichtungen tätig sind: freiwillige Feuerwehr, Rettungsdienst (DRK, Malteser, usw.), technisches Hilfswerk, Reservistenverband.


    ACD