Nutzt der IS die Flüchtlingsströme zur Infiltration?

  • Auch ich bin der Meinung, dass ausgebildete IS Kämpfer in Europa und besonders in DE eingetrudelt sind und auch denke ich, dass dies durch die Massen an Flüchtlingen begünstigt wird (keine ausreichenden Kontrollen etc).
    Auch befürchte ich, egal wie gut Kontrollen wären, würden Sie es trotzdem schaffen, Anschläge (auch in DACH) zu verüben. Es ist für mich keine Frage ob sondern wann dies geschieht. Prädistiniert dafür wären Massenansammlungen
    wie das Oktoberfest oder Weihnachtsmärkte oder eig. fast das Ganze Jahr über jedes Wochenende die Bundesliga. Daher wäre es ein erster Schritt, solche Menschenansammlungen zu meiden (was mir persönlich nicht ganz leicht fällt)


    Ich denke aber auch, dass die Anschlagsgefahr in DACH noch nicht Ihren Höheepunkt erreicht hat, sondern dass dies erst in mittelfristiger Zukunft der Fall sein wird und die eingeschleusten IS Kämpfer mehr als Rekrutierer und Ausbilder
    für potentielle Attentäterdienen sollen. Genung Nährboden wird es in den nächsten Jahren sicherlich geben, wenn der ein oder andere Flüchtling feststellt, dass DACH doch nicht das Land ist, in dem nur Milch und Honig fliesst und
    die Frustration zu nimmt (Frustration und eine mangelnde Perspektive ist soweit ich weiss auch mit einer der Gründe, warum sich einige Deutsche radikalisieren lassen)

  • Ich hab's noch lesen können - ich glaube, flywheel hat das ironisch gemeint - las sich aber wegen diverser Schimpfworte und Bezeichnungen etwas merkwürdig..

    Könnten wir BITTE versuchen es einzurichten, dass dieser Thread nicht auch geschlossen wird? Geht das?

  • Genau und vor allem weil genau das Gegenteil der Fall ist!!!!!!!!!!!!!!


    Absolute Frechheit das zu löschen.


    Ich übersetze es nochmal für molson!


    Zugereiste und alteingesessene die sich anpassen haben die Chance dieses Land zu ändern.
    Geiensam ein neues Deutschland zu schaffen und auch neue Werte zu leben.




    man bin ich sauer

  • Wenn nur 1% von denen IS Kämpfer sind die jetzt vielleicht noch 1 bis 2 Jahre stillhalten bis noch mehr in Europa sind dann wird der Frieden in Europa wohl für immer vorbei sein. Wenn noch einige Monate im versteckten andere radikalisiert werden dann kann es gut sein das wir bald zustände wie in Frankreichs Problemzonen haben, wenn es dann noch zu Unruhen mit der Polizei kommt dann gute Nacht. Eine Armee ist gut, die frage ist wie "Kriegserprobt" ist sie, IS Kämpfer haben da schon grosse Erfahrungen gesammelt, in Sachen Brutalität ist es vermutlich schwer denen zuvorzukommen. Auch wenn sie keine Schusswaffe haben, im nächsten Supermarkt gibt es Fleischmesser, mit so nem Ding richtet man z.b an einem grösseren Bahnhof zur Morgenstunde ein grosses Blutbad an, die Wahrscheinlichkeit das einer so nen Irren aufhält wird sehr klein sein und bis die Polizei vor Ort ist ist zu spät.
    Schauen wir mal wie das so kommt, ich zumindest habe nicht das beste Gefühl, aber was will man momentan machen.....

  • Zitat von flywheel;240926

    Absolute Frechheit das zu löschen.


    Ich übersetze es nochmal für molson!


    ...man bin ich sauer




    Ich muss doch sehr bitten! Nicht in diesem Ton!


    Wenn Du ein Problem mit der Löschung hast, kannst Du dich per PN zu Wort melden. Und auch dies in einem anstänigen Tonfall.


    Ich erkannte keine Ironie in deinem Beitrag. Dafür gibts übrigens extra einen emoticon.


    Gewisse Ausdrücke die Du zum Teil verwendet hast waren beleidigend für gewisse Leute.


    Von daher war die Löschung absolut gerechtfertigt.


    Diesem Thread schaue ich nicht mehr lange zu, wenn das so weiter geht.




    Wolverine


  • Ich muss sagen, auch wenn es vielleicht als Verschwörungstheorie abgetan werden könnte, aber auch ich halte die untermischung von is oder ähnlichen unter die Flüchtlinge für sehr wahrscheinlich.
    Um ehrlich zu sein hat mich meine Mutter darauf gebracht. Meine Mum ist Alt-68er Generation und ein. absolute Verfechterin der willkmmenskultur, daher war ihr Einwand neulich für mich Augen öffnend.
    sie meinte, es wäre ein leichtes, wenn man schon potentielle "Kämpfer" im Land hat, großes Unheil zu sähen. Es Würden ja nur Waffen fehlen.
    Und eigentlich hat sie damit recht.


    Aber wie darauf vorbereiten? Ist mM nach fast nicht möglich.
    Klar, heimsicherung und ggf. Gewisse Gegenden meiden, Selbstschutz... Aber einschränken will ich mich nicht. Nicht von Angst beherrschen lassen!


  • Durch das löschen ist es nicht möglich mich zu verteidigen!


    Ich bin der Meinung das Flüchtlinge und Imigranten auch ein großes Interesse haben sich im Fluchtzielgebiet langfristig
    niederzulassen.
    Und das ist auch gut so. Etwaige Kämpfer sind auch von den Flüchtlingen gehasst und würden ebenfalls bekämft.
    Genau die "Ausländer" die sich selbst die Namen geben die ich nicht nennen darf, werden langsam wach.
    Erkennen das doch nicht alle Deutschen gegen Ausländer sind sondern es unterstützen, gemeinsam zu helfen und die allgemeine Ansichten von außen zu ändern.


    So wie ich es auch schon in meinem gelöschten Post geschrieben habe bin ich mega on Topic.


    BTW eine Verwarnung wegen einer politischen Ansicht?
    Meine EX Frau kam aus Nigeria und nein, sie nicht weiß!
    Gibt es jetzt verbotene Worte im Forum?

  • Hallo flywheel


    Ich denke da gibt es Sachen die müssen wir jetzt nicht öffentlich breit treten.


    Klar kannst Du uns jetzt als die Bösen vom Team darstellen.


    Das ist Dein gutes Recht!


    Wenn dann richte Deine Worte an mich!


    Das Team hat nach meinen Anweisungen gehandelt!


    Die Verwarnung habe ich zu verantworten!


    Wir werden das per PN klären, ohne weitere öffentliche Angriffe wie verbotene Worte.


    Du kennst unser Forenregeln!


    Daher mache ich hier dicht bis wir das geklärt haben!


    Viele Grüsse, Ernst