AKTION ! UF PRO !! Einmalige Sammelbestellung !! bis 20% !!

  • Ich danke allen Beteiligten für den Super Zoll Thread !


    Wollte ich schon immer mal wissen.


    Hansdampf, Ich warte aber immer noch auf Deine : Immer-noch-billiger-als-alles-was-aus-der-Schweiz-kommt-Sammelbestellung.


    Da Ihr in DE ja alles so günstig habt, ist Euch nie der Gedanke gekommen das ich als Schweizer in der Schweiz in einem Schweizer Prepper Forum mit dem Gedanken Service-to-the Others hier eine Chance gesehen habe das auch WIR hier mal an verbesserte Konditionen kommen ?


    Und dass die Mitbesteller aus DE und A uns dabei helfen könnten ? Und wahrscheinlich, siehe meine Milchmädchenrechnung IMMER noch billiger davon kommen ?


    Danke

    Usque ad finem ! Good logistics alone can’t win a war. Bad logistics alone can lose it.

  • Zitat

    Hansdampf, Ich warte aber immer noch auf Deine : Immer-noch-billiger-als-alles-was-aus-der-Schweiz-kommt-Sammelbestellung.


    Nö, mache ich nicht.
    Das aus D nach D versand wird, hättest einfach dazu schreiben können, dann gäbe es keine Fragen nach Zollkosten.
    Kleiner Tipp, wer im MMO Forum ist, bekommt bei Recon 15% Rabatt.


    Wer bei einer Behörde arbeit (wie ACD) bekommt ab Warenwert 250,-€ 10% und ab Warenwert 1000€ 20% Rabatt.


    Bei UFPro Sachen hat man die 1000€ schnell erreicht.

  • Hansdampf


    mein Post No 3.


    Er kann nicht nach DE bestellen, aber von dort aus weiterversenden..... inkl.8% Mehrwertsteuer



    Und ja das mit den Behörden ist mir bekannt. Bin aber leider selbst nicht in einer entsprechenden Behörde.


    Habe aber die Chance gesehen hier ALLEN quasi diese Konditionen anzubieten ohne das ein einzelner für € 1'000.- bestellen muss.

    Usque ad finem ! Good logistics alone can’t win a war. Bad logistics alone can lose it.

  • Hallo Grimmwolf


    Besten Dank für Deine Bemühungen!


    Nur währe ich sehr froh wenn ich da überhaupt kaufe dürfte.


    Bis jetzt habe ich keinen vernünftigen Händler gefunden ........, vielleicht bin ich zu dooof?


    Aber gaaaaaanz so einfach scheint es nicht zu sein :face_with_rolling_eyes:, bei der Firma einzukaufen!


    Entweder vergriffen oder für entsprechendes Land nicht verfügbar. :staunen:


    Viele Grüsse, Ernst

  • Ernst


    WENN Wir diese Bestellung zusammenbekommen dann könnte eventuell bald ein Händler in der CH sein...


    Hängt jetzt davon ab wie Gross das Interesse und diese Bestellung ist.



    Darum versuche ich ja so viele wie möglich zu erreichen. Ist aber schwieriger als gedacht...

    Usque ad finem ! Good logistics alone can’t win a war. Bad logistics alone can lose it.

  • Ich versteh's echt nicht. Da bietet Euch GrimmWolf 'ne Sammelbestellung an mit grosszügigem Rabatt und Ihr beginnt zu diskutieren wegen ein paar Cent Zoll (bzw Rappen in der Schweiz)


    Da macht sich einer die Mühe auch noch alles umzupacken weiter zu leiten und ihr motzt...


    Sorry, aber meiner Meinung nach: Einverstanden und bestellen oder lesen und vergessen. Oder selber dort bestellen.


    @ GrimmWolf: Ich melde mich bei Dir per PN wenn ich was für mich finde. Danke für dein Angebot :Gut: :grosses Lachen:


  • Lieber Jaws,


    fraglos ehrt es Grimmwolf das er diese Rabattaktion mit allen hier Anwesenden teilen möchte.


    In diesem Forum sind auch User aus DE und AT unterwegs. UFPro kostet in Deutschland ebenfalls viel Geld, daher ist das Interesse da.
    Es wird ja aber wohl gestattet sein zu fragen wie das mit dem Versand aussieht, oder?
    Bei den Aktionen die ich bisher gestartet habe, wurde ich von den Usern aus CH und AT auch nach einem möglichen Versand gefragt.


    1. Kann ich als Käufer nicht davon ausgehen das der Anbieter die Möglichkeit hat oder gewillt ist nach DE zu verschicken. Ergo eruiere ich das vorher.


    2. Bestünde ja vll. die Möglichkeit das Grimmwolf die Ware aus DE verschickt, weil er vielleicht eh demnächst mal zum einkaufen nach Deutschland fährt. Versand gespart! Auch das darf man doch fragen, oder?


    3. Leider gehört die Schweiz nicht zum Schengenraum dazu. Sprich Zollkontrollen sind möglich und wahrscheinlich. Mit etwas Pech wird ausgerechnet das Paket mit der UFPro Ware rausgefischt und man zahlt die saftig Einfuhrsteuer.
    Auch hier ist die Frage nach dem Versand sehr wohl gerechtfertigt. Da so aus dem Schnäppchen schnell ein Draufzahl-Geschäft wird. Dafür kann Grimmwolf gewiss nichts, aber es ist nun mal so.


    4. Ebenfalls ist es ja wohl kein Problem die Rechnung zu fotokopieren, die Posten die man nicht geordert hat zu schwärzen und dem Käufer so wenigstens die Möglichkeit auf einen etwaigen Garantieanspruch ermöglicht.
    Zumindest die Frage danach wird doch gestattet sein, oder?


    Warum der liebe Grimmwolf direkt in den Combat-Modus schaltet verstehe ich absolut nicht.
    Wenn ein Versand nach DE nicht möglich ist, kann man das doch kurz und knapp im Angebot oder zweiten Post schreiben.
    Aber Nein! Man wird erst mal richtig Aggro und spielt wieder die Karte "Das ist ein Schweizer-Forum". Das ist es, gewiss, aber siehe einfach den Satz über dieser Zeile.


    ACD :)

  • Ich denke mal unser geschätzter GrimmWolf hat sich schlicht und einfach darüber geärgert, dass aus einem gut gemeinten Angebot eine Diskussion mit Centspaltereien wurde.


    Zudem wurde es ja erwähnt dass ein Weiterversand möglich ist, siehe #3 sowie #21. Bezüglich den Zollgesetzten in Deutschland gehe ich davon aus, dass die Deutschen das besser wissen als wir Schweizer. Und mit Verlaub, Erwachsen genug solltet ihr sein dies auch selbst abzuklären.

  • Genau das hat Hansdampf gemacht. Er hat gefragt von wo der Versand erfolgt, richtig? Das war der Versuch das Ding mit dem Zoll zu klären ... wie ein Erwachsener. :face_with_rolling_eyes:
    Was Du als "Centspalterei" bezeichnest, das ist im schlechtesten Falle mehr Einfuhrsteuer als die Ersparnis beträgt.


    Aber wir lassen das jetzt besser sein. Schließlich wollen wir das Angebot nicht zu einer Diskussion verkommen lassen.


    ACD

  • @ACD


    Ich habe Dir gestern per PN geschrieben warum das Thema leider nicht hier in einem öffentlichen Forum behandelt werden kann.


    Ich bedanke mich für Deine Hilfestellung in diesem Thread.


    Ich hab gerade echt Lust den nächsten Bus nach Berlin zu buchen. Soll ja eine sehenswerte Stadt sein. Und wir könnten mal als Erwachsene miteinander sprechen....

    Usque ad finem ! Good logistics alone can’t win a war. Bad logistics alone can lose it.

  • Vorschlag: Alle werden etwas gelassener und trinken einen Mate-Tee. :Cool:



    Ich finde es ein gutes Angebot, ich finde es sind berechtigte Fragen.
    Schreibt bei diesen Fragen Grimmwolf per pn an, das habe ich gemacht. Dann klärt sich einiges.
    Bitte jetzt keine Diskussion hier im Thread und nein, ich werde dazu nichts weiter schreiben.


    Bzgl. Recon und Rabatt bei UFPro... schau doch bitte mal bei den UFPro Artikeln unter der Beschreibung bei Recon.
    Für diese Artikel gibt es keinen Rabatt, auch nicht über eine kostenpflichtige Kundenkarte.
    Insofern würde es mich wundern, wenn es für UFPro über MMO Rabatt geben sollte.


    Legend


  • Bitte was? Lese ich gerade richtig? Drohst Du mir ernsthaft?

  • Bitte verinnerlicht unsere FR und haltet euch daran. ( Kleiner Hinweis: Punkt 18 ) FR= Forumsregeln



    Mit eurem Verhalten tragt ihr aktiv zu unserer Forums-Kultur bei! ( Positiv oder Negativ )


    LG
    Admin Eterus

  • ? ACD
    Leben wir auf dem selben Planeten ?


    Ich biete Dir an, wenn ich nach Berlin fahre, was das letzte mal 5 Jahre her ist uns sich seither viel neues Sehenwertes ergeben hat, um mit Dir als Erwachsener von Auge zu Auge bei Bier oder Kaffe zu reden, und was kommt dabei raus ?


    In meiner PN an Dich steht doch was für mich in einem Forum schreibbar ist und was nicht.
    Als Antwort bezeichnest Du,mich hier in meinem Angebots Thread als Kindisch.


    Was ich genauso Respektlos empfinde wie wenn ich ausdrücklich um etwas bitte und das bereits im 1.ten Thread ignoriert wird.
    Ich hätte gerne die Zeit gehabt um alles sauber abzuklären und Euch dann zu informieren.


    Da die Zeit aber rennt hätte man hier vorab sein Interesse bekunden können.


    Vielleicht habe ich überreagiert, aber ich bin doch kein Kindergärtner. Wer weitere Informationen haben will, kann doch entweder warten bis ich sie hier reinstelle, oder mich per PN anschreiben.
    Leider ist es aber offenbar so, dass Anstand und etwas Geduld heutzutage keinen großen Stellenwert mehr haben.
    Es ist ja auch sehr bequem im Internet zu schreiben dass man alles viel billiger direkt bekommt.
    Oder das Behörden den gleichen Rabatt bekommen. Natürlich ohne was zu machen.


    Im Gegensatz zu denen wollte ich Euch von einem guten Angebot profitieren lassen.
    War wohl zu wenig. Muss wohl 150% Rabatt sein und Persönlich mit dem Hubschrauber vorbei gebracht werden.
    Ich entschuldige mich hiermit dass ich dazu leider nicht in der Lage bin.


    Wollte Euch hier im Forum einfach nur teilhaben lassen.


    Der dank dafür ist dass ich beleidigt, angefeindet und ausgerechnet von Dir als nicht Erwachsen, also Kindisch bezeichnet werde.
    Und jetzt denkst Du auch noch allen Ernstes ich drohe einem Polizisten in einem Forum ?


    Ich weiss jetzt grad nicht ob ich lachen, weinen, einfach nur den Kopf schütteln oder mich erschiessen soll.
    Kann das grad nicht einordnen.


    Falls jemand mit dem 20% Rabatt leben kann und das nutzen möchte, werde die Angebote weiterleiten.


    Ich bin hier raus.

    Usque ad finem ! Good logistics alone can’t win a war. Bad logistics alone can lose it.

  • Wo habe ich Dich als "nicht erwachsen" oder "kindisch" tituliert?
    Du fühlst Dich hier seit der ersten Frage angegriffen, wo aber kein Angriff war und bist seitdem permanent im Combat-Modus.


    Ich habe mehrfach gesagt das ich es schön finde das Du so eine Aktion teilen willst.
    Ich und andere User würden nur gerne mehr über die Versandbedingungen wissen. Ist das denn so schlimm? Darf man als Käufer keine fragen mehr stellen?
    Ist nicht möglich, haben wir geklärt, gut! Dann ist die Bestellung halt leider nichts für mich.


    Jetzt trink ne heiße Schokolade, mit Sahne oder mit nix - aber nun beruhig dich mal wieder.


    ACD

  • Meine allerletzte Ansage bevor ich von der Admin Klausel in unseren FR Gebrauch mache. :verärgert:


    Klärt euer Ding via PN und nicht hier öffentlich!!!


    Verstanden???

  • Wir arbeiten immer noch an dem Problem Euch in DE die Ware so zukommen zu lassen dass der Rabatt nicht flöten geht !!!!


    Sobald ich das WEISS, nicht nur denke, rate oder mit der Glaskugel errate werde ich selbstverständlich informieren.


    GrimmWolf


    Echt ratlos hier....

    Usque ad finem ! Good logistics alone can’t win a war. Bad logistics alone can lose it.

  • Ich kenne GrimmWolf persönlich und achte Ihn aufgrund seines Einsatzes für unser Forum und als sehr aktiver in vielen Gruppen und Gruppen-Treffen sehr.
    Seine Absichten sind und waren stets ehrlicher Natur.


    Er ist ein Macher und mir ein guter und ehrlicher Freund!


    In diesem Sinne lege ich für GrimmWolf meine Hand ins Feuer!



    LG Eterus



    PS. Diese Aussage werden klar noch viele andere genau so sehen und teilen.