Pferde einen angreifen??

  • :Gut:
    An einem Äpfelchen stirbt auch keines. Und wer so blöd ist eine Currywurst zu füttern gehört selber in die Wurst.


    LG Wolfgang

  • Hi,


    Muß mich nochmal einmischen.


    Zucker und fremde Pferde?


    Wir hatten unsere Pferde mal, auf ner Wiese, an einem Campingplatz stehen.
    Wir haben ALLEN Campern und Nachbarn gesagt, sie mögen DAS bitte nicht tun.
    ( Pferdezahnärzte sind sooo teuer.)
    Sie mögen dann doch eher Pfefferminzponpons OHNE Zucker spendieren.
    Mögen Pferde auch seeeehr gerne.
    M
    ( müßt Ihr unbedingt mal ausprobieren sieht so lustig aus)
    M

    Wenn die Welt schon im Eimer ist, will ich wenigstens den Henkel halten.

  • Zitat von Isuzufan;246764

    ... Bevor ein Pferd einen Menschen angreift fallen Horden wütender Eichhörnchen über uns her.


    LG Wolfgang


    :Rol: :Rol: :Rol: :Rol: :Rol: :Rol:


    Danke Wolfgang, Y´ve made my day!


    Christian

    Hier wird das Licht von Hand gemacht ... und der Motor gehört nach hinten!

  • Bei Pferden sollte man vermutlich daran denken, dass es absolute Fluchttiere sind.
    Sprich man könnte, sollten sie einem im stürmischen Galopp zu nahe kommen auch einfach mal versuchen schreiend auf sie zu zurennen.
    Ich vermute sie würden mit großer Wahrscheinlichkeit verschreckt abdrehen.


    Naja und ansonsten Selbstbewusst sein, wie diese furchtlosen Löwenbendiger hier.
    Die ein paar sehr verwirrte und verdutzte Löwen zurück lassen.
    [video=youtube_share;1rTYCc2ZF2o]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Zitat von sunflower;247395

    Bei Pferden sollte man vermutlich daran denken, dass es absolute Fluchttiere sind.
    Sprich man könnte, sollten sie einem im stürmischen Galopp zu nahe kommen auch einfach mal versuchen schreiend auf sie zu zurennen.
    Ich vermute sie würden mit großer Wahrscheinlichkeit verschreckt abdrehen.


    Hallo Sonnenblume


    Deine Schlagworte: vermutlich, könnte, eifach mal versuchen, vermute, würde, Wahrscheinlichtkeit ............


    O.K!


    Viele Grüsse, Ernst



    PS: Sage da nichts mehr dazu, bin auf Pferden gesessen bevor ich zur Schule ging!

  • Zitat von ID 2;247402

    Deine Schlagworte: vermutlich, könnte, eifach mal versuchen, vermute, würde, Wahrscheinlichtkeit ............


    Will heißen, dass ich es noch nicht ausprobiert habe. Ich bin allerdings auch nie in eine solche Situation gekommen. Dennoch war das mein erster Gedanke.


    Viele Grüße von jemandem, der auch schon den ein oder anderen wilden Ritt auf einem Pferd hinter sich gebracht hat.


    P.s. Wozu überhaupt das Kommentar, wenn du eh nichts dazu sagen willst?

  • Wenn man nicht viel mit Pferden am Hut hat, glaube ich gerne das man von diesen Respekt hat. Ich hatte früher gar nichts mit Pferden zu tun und kannte sie nur aus der Ferne. Da aber meine Frau 6 Pferde hatte , musste ich mich mit ihnen auch befassen.
    Das einzige gefährliche sind Fohlen mit ihrer ungeschicktheit zu Bremsen :grosses Lachen: Mich hat mal eines bei vollem Sprint am Stand überrascht. Dem kleinen ging es gut, nur mir nicht.... :staun:

  • Moin @All,


    ich muss mich mal als unter anderen bekennenden BILD Zeitungsleser, ich lese während meiner Seruity Schichten alles was mir in die Finger kommt, outen.
    Gerade eben bin ich über folgenden Artikel gestolpert.


    http://m.bild.de/news/ausland/…-43157688.bildMobile.html


    Fand das passt ganz gut zum Thema, wenn man sich das viele Blut mal weck denkt. :grosses Lachen: :grosses Lachen: :grosses Lachen:


    Einen schönen Gruß
    littlewulf


    PS. Ich hoffe die Verlinkung funzt. Ist ziemlich doof zu machen mit nem Androit Tablet.

    1800 wie 2021 = 1Oz Gold = 1 Maßanzug! Geld ist übrigens aus Papier.